Interne Festplatte läuft ständig voll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interne Festplatte läuft ständig voll

    Hallo zusammen,
    ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich wollte in den letzten tagen mal eine Aufnahme starten (was ich eigentlich nie mache), da kam dann die Meldung Speicher voll, dies hat mich doch sehr verwundert da ich ja nie etwas Aufnehem und auch Timeshift nicht wissentlich nutze. Kurz nachgeschaut über das Movie Center und siehe da die komplette Festplatte ist komplett vollgelaufen mit verschiedenen Aufanhmen, teilweise einige MB manchmal einige GB groß.

    Nach einer neuen Initialisierung der Festplatte konnte ich die Aufnahme starten da alles gelöscht wurde.
    Heute kurz nochmal nachgeschaut im Movie Center und siehe da wieder ist die Festplatte voll, ich habe nun die Festplatte wieder initialisiert damit Sie wieder leer ist. Box neugestartet und ins Movie Center geschaut und siehe da es wird wieder Automatisch eine Aufnahme gestartet.
    Die Frage ist nun warum wird nach jedem Neustart eine Aufnahme gestartet?

    In den Timer Einstellung konnte ich nichts finden.
    Habt ihr einen Tip wie ich das verhindern kann?
  • Schau mal hier:
    Menü -> Timer -> Automatische Timer

    Oder Du hast das Debug-Log an, das kann sehr schnell sehr viel werden.
    Schau mal hier:
    Menü -> System -> Logs Einstellungen -> Log Eintellungen -> "Aktiviere Debug Log"
    Falls es auf "Ja" steht, ausschalten.

    Hast Du das Plugin SerienRecorder installiert ?
    Falls ja, schau da mal rein.

    Wie groß ist Deine Platte ?



Unsere Partnerboards

^
Flag Counter