Wie bekomme ich die Wetterdaten oben ins Bild?
Wetterinfo
-
-
Im XionHDF Konfigtool unter Erweiterungen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich habe im Xion HDF Konfigtool unter Wetter: Groß,Wetter ID:PLZ und Stadt,Aktuellisierungsintervall(in Minuten): 30 eingegeben mit GRÜN
gespeichert.Die Box startet neu.Wetterangaben bleiben auf dem Bildschirm schwarz mit Zusätzen N/A.Mach ich etwas verKehrt oder arbeitet
der Tool nicht richtig? Kann bitte jemand helfen! -
Dein Netzwerk (LAN, WLAN ....) funktioniert ?______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Entweder warten bis es wieder geht, oder bis zum nächsten Update, oder die Datei von Hand einspielen github.com/KravenHD/XionHDF/co…853d8d6718b32e8ec2c67e81aMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Leider weis ich nicht ,wie ich die Datei einspielen soll.Daher muss ich auf das nächste Softwareupdate warten.Koivo,herzlichen Dank für deine
Bemühungen.LAN-Verbindung funktioniert. -
Steht doch da eindeutig:
usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/XionHDFWeather.py
Die XionHDFWeather.py in den Ordner Converter kopieren und überschreiben.Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
brigitte m schrieb:
Wetterangaben bleiben auf dem Bildschirm schwarz mit Zusätzen N/A.
Ist bei mir momentan auch, und zwar bei allen Receivern. Ich schätze, daß Problem liegt an anderer Stelle. -
Nein es liegt genau daran.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Habe die Datei editiert, heißt, mit dem Text aus dem Git-File überschrieben. Wetter ist da...Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0