Frage zum Graphischen EPG und zum PIP

• Frage zum Graphischen EPG und zum PIP

1. Wenn ich den Einfachen EPG benutze und etwas Programmiere dann bleibt der EPG bei der Sendung die ich aufnehmen möchte. Beim Graphischen EPG spring es immer zur laufenden Sendung an den Anfang. Ist das Einstellung. Wenn ja was muss ich tun?.
    2. Ist das normal wen ich einen Privaten HD Sender gucke funktioniert der PIP nicht das normal?.
  • 1. Bei mir bleibt immer der Sender den ich gerade gucke. Mache mal ein Bild von dem was du mit "Einfachen EPG" meinst?

2. Wahrscheinlich entschlüsselst du den Sender mit einem CI-Modul. Falls das mit einem CAM entschlüsselt wird, sollte auch das funzen.
    ____
    Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • Einfachen EPG meine ich wo es nur den EPG von einem Sender anzeigt. Ich glaube hier liegt auch ein kleines Missverständnis vor ich meine die Markierung der Sendung das springt bei dem mehrfach EPG immer auf die aktuelle Sendung zurück das ist bei dem Einzel EPG nicht.
  • Sorry hat ein wenig gedauert. Foto1 wenn ich als Beispiel um 12 Uhr Bares für Rares für 15 Programmieren will geh ich mit der Markierung zu 15 Uhr und Programmiere die Sendung dann erscheint der EPG wieder und die Markierung ist wieder bei 15 Uhr Bares für Rares. Foto2 da mache ich das genauso Unterschied die Markierung bleibt nicht bei 15 Uhr sondern springt zu 12 Uhr zur Aktuellen Sendung zurück. Wenn man noch Programmieren will ist das blöd. Ist mein Problem jetzt gut Beschrieben?.
    Dateien
  • Für die privaten Sender, und Pip sollte es reichen die Karte, sofern es eine HD+ Karte ist, in den internen Reader der Box zu stecken, und oscam-smod vom Feed, keine Configs, zu installieren.
    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

(@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

* 02.01.1920, † 06.04.1992)
  • Ist das eine Sky Karte oder was? Bei HD+ Karten gibt es kein Pairing.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

• Von PŸUR die Privaten HD Sender. Im HDF Downloader gibt es OscamSmodARM ist das das richtige?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume78 ()

• Wenn das eine Conax Karte ist, ist die gepairt, sorry, die geht dann wirklich nur mit dem Modul. Deshalb hatte ich nachgefragt, um welche Karte es sich handelt.

Flag Counter