sf 8008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute habe ich meine Octagon SF 8008 geliefert bekommen und sofort zurückgeschickt. Das Netzteil hat nur noch klicl klick gemacht. Beim Blick darauf musste ich feststellen, dass der Box ein 0,8A Netzteil beiliegt. Gemäß USB3 Spezifikation müssen am USB3 Port 0,9 A entnommen werden können. Das ist dann wohl indiskutabel. Eigentlich eine schöne Box, wenn sie denn überhaupt funktioniert hätte. Aber mit dem beiliegenden Netzteil ist das wohl eine Totgeburt, weil da kann man ja dann noch nicht mal eine Festplatte ohne eigene Stromversorgung anschließen, was ja der Sinn von USB3 ist.
      Falls jemand die Box hat könnte derjenige mal nachschauen, ob meiner das Richtige Netzteil beilag. Denn der Karton war nicht zugeklebt. (versiegelt)

      Edit: Die Suche auf Ebay nach einem original Netzteil für die Box ergab, dass der Box eigentlich ein 2 A Netzteil beiliegen müsste.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

    • Händler.... daher direkt von meinem Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag Gebrauch gemacht.

      Edit: Hab mir nun woanders eine Octagon SF8008 bestellt. Die hat dann hoffentlich ein funktionierendes 2A Original Netzteil. Davon gehe ich mal aus....

      Edit2 @damdam Danke für die Info.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

    • Ende Gut Alles Gut. Heute ist dann die zweite Box gekommen. So etwa eine halbe Stunde hab ich gebraucht, bis alles so war wie ich mir das vorgestellt habe. Das Geld für die erste Box mit dem falschen/defekten Netzteil hab ich zurück bekommen.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Ich habe da jetzt folgendes Problem:

      Multiboot (neu) ist drauf.
      Startup1 OpenATV
      Startup2 OpenHDF
      Startup3 Openpli

      Jetzt bleibt das OpenATV bei 45% hängen.

      Wenn ich jetzt neu flashe kann ich dann ein normales Image flashen, denn wenn ich das richtig begriffen habe würde ich ja sonst den Multiboot überschreiben, und müsste die komplette Box neu aufsetzen?
      Oder muss ich im ersten Startup zwingend das Multiboot Image flashen und darf hinterher Alles neu machen?


      Ich hab es dann einfach mal ausprobiert.... Man kann ein normales Image ohne Multiboot flashen. Ist ja auch irgendwie logisch....

      Schuld an dem Problem war im Übrigen das Cam Startscript. Hab jetzt ein anderes genommen, jetzt keine Probleme mehr.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

    • Ich habe vom HDFreaks aus ein normales Image ohne Multiboot in startup1 geflasht und das läuft auch und bootet normal. Aber ich sehe schon, da muss ich mir noch einiges aneignen.

      Danke für den Tipp.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter