Smartphone Spiegelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smartphone Spiegelung

      Hallo allerseits!

      besitze eine Edision OS Nino Pro auf der ich mir openhdf 6.5 installiert habe und bin damit sehr zufrieden. Da ich aber eher Laie bin, vielleicht könnte mir jemand helfen/Antworten, ob ich mein Iphone mit der Box verbinden (spiegeln) kann. Möchte z. B. Film den ich auf iphone schaue gleichzeitig auf TV streamen...
      Außerdem habe ich von meiner Mutter Zugang zu horizon go bekommen und kann es nur auf dem Smartphone schauen, wenn es mit einer Spiegelung ginge, könnte ich es auch auf großem TV anschauen... Gibt es vielleicht Ideen/Vorschläge dazu?
      LG
    • Funktioniert leider auf keiner mir bekannten E2-Box. Am einfachsten geht es mit Apple TV. Kannst mal googlen nach Airplay Receiver. Wichtig: auf Video-Support achten. Viele können nur Audio, manche können nur mit Uralt-Iphones umgehen, die es praktisch nicht mehr gibt (z.B. auch bei Kodi oder uralte E2-plugins).

      Auf manchen Geräten kann man (kostenpflichtige) App nachinstallieren für Airplay.

    Flag Counter