Image 6.4 143 vom 10.7.210

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Image 6.4 143 vom 10.7.210

Hallo,

wollte mene Atemio Nemesis Box mal wieder was gutes tun....habe oben genanntes Image von USB Stick geflasht - alles kein Problem.
      Wenn ich nun unter "HDF Toolbox", "Image Software Updates" gehe, dann erscheint oben links der HDF Spinner und nichts geht mehr....
      Nach 10 Minuten Wartezeit musste ich die Box hinten am Netzschalter ausschlaten.

Die Box ist im Netzwerk - Googel Ping Test geht....was ist da los?

Übrigens: Habe das neuste 6.5 Image mal getestet...auch hier kommt oben links der HDF Spinner und nichts geht mehr.....

Grüße
      hmm....sehr seltsam...habe kein USB Gerät drinne. Habe bisher mein NAS als HD genutzt.
      Schaue mal, ob ich noch ein 6.3 Image habe und werde mal ältere 6.4 versuchen.....

Habe nur das Netzwerk eingerichtet (LAN) und sonst auch keine weitren PlugIns installiert.

Grüße
      DrBrain
      Hallo,
      so habe jetzt mal rumgetestet - leider bin ich nicht weiter.

Wenn ich nun unter "HDF Toolbox", "Image Software Updates" gehe, dann erscheint oben links der HDF Spinner und nichts geht mehr

Getestet mit allen 6.4, 6.5 und dem letzen 6.3 Image.

Ich habe nur das Image per USB Stick gelasht, die Tuner Grundkonfiguration (nur ASTRA) eingestellt und LAN ausgewählt - nichts weiter.

Keine weiteren PlugIns, keine Kofiguration zurück gespielt....nichts....

hmmmmm...hat jemand noch eine Idee????

DrBrain
      ...ja, alles im grünen Bereich. Ist ganz normal im Netz.
      Beim Googel-Ping ist auch alles grün.

Wenn ich an meinen anderen Boxen mit eurem Image die I-Net Verbindung kappe, hängt sich die Box ja auch nicht auf.

hmmmmm.....werde mal weiter testen...sehr merkwürdig...

Werde mal die Boxen an verschiedenen Anschlüssen testen...

Dr:Brain

Unsere Partnerboards

^
    Flag Counter