Zuverlässig EPG automatisch aktualisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Den letzten beiden Beiträgen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. So wird's funktionieren, Plugin ist sehr zuverlässig...
    Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
  • LANGER schrieb:

    hallo Hautdenlucas

    Für die ÖR Sender verwende Ich das VPS Plugin,und so Starten die Timeraufnahmen Pünktgenau.
    Oder geben mehr Zeit für den Nachlauf der Aufnahme,wenn es mir Wichtig ist.

    Vil Ticken im Osten immer noch die Uhren anders. ;)

    gruss langer


    Danke für die info,habe mir schon mehrmals eine aufnahme versaut.mein enkel fand das nicht gut. oft habe ich reingeschaut und dann direkt aufgenommen aber habe nicht immer die zeit. statt zur angegebenen zeit lief auf toggo plus immer noch was anderes, habe dann gedacht für die nächste sendung noch genügend nachlauf lassen fing aber dann so spät an das es schon halb vorbei war. bin ich wirklich der einzige dem das nervt? schaue morgens sat 1 die nachrichten punkt 8 uhr auf ard da sind die schon fast vorbei und dann singen da irgendwelche no name truppen und die tagesschau fängt erst um 8 uhr 5 an. habe berlin als zeitzone werde mal die schweiz testen.bei wilmaa stimmen ja die zeiten besser wegen der verzögerung im stream

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter