SF8008 Combo oder Zgemma H9 Combo

• SF8008 Combo oder Zgemma H9 Combo

Wenn ihr wählen könnt, zwischen die beiden Resis die momentan (für mich) die Favoriten sind, welchen würdet ihr nehmen?

Zur Zeit für mich der SF8008 weil er Gigabit hat, Fernbedienung finde ich übersichtlicher. Ansonsten haben die beiden mehr oder weniger die selben Werte wie 8GB Falsh und 1GB Ram. Beide können die neue Multiboot Funktion. Beide haben guten Treibersupport (bitte korrigiert mich wenn es nicht so ist)

Preislich gesehen würde der Zgemma um 95€ kosten und der Octagon so um die 120€
    • Ich habe beide.
      In die Zgemma passt eine Interne Festplatte, die Octagon hat Gigabit LAN.
      Ansonsten sind sie ziemlich gleichwertig.
      Ich würde das so sehen - willst du eine interne Platte, dann nimm die Zgemma, ansonsten nimm die Octagon.
      2 x Gigablue UHD UE 4K, 3 x Octagon SF8008 4K, Zgemma H9 Combo
    • @redzoro: Danke für dein Feedback. Das mit der Platte intern ist nicht so wichtig. Hatte ja schon einige E2 Resis wie die ET9000, Gigablue Quad+, DM900 usw und habe bei allen per NFS Freigabe auf das NAS aufgenommen und funktionierte immer sehr gut.

@zeini: Ja, sogar CI+ hat es aber kein Kaufkriterium
    • Wir unterstützen in Zukunft auch die uCan Ustym 4k Pro.
      Die ist sehr bauähnlich wenn nicht gleich der Octagon SF8008. Die wud bis dato im osteuropäischen Raum vertrieben. Der polnische Vertrieb will die aber nun auch verstärkt bei uns auf den Markt bringen.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter