Kauf von Zgemma H9.2H

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Kauf von Zgemma H9.2H

Elstertaler wrote:

Man sollte ja mal einiges relativieren:

Die Box hat sicherlich einen kleinen Flashspeicher, nur einen Kartenslot, keinen CI- Slot und kein Display.
      (Übrigens kann man auch das Handy mit der passenden App verwenden, wenn man eine Fernbedienung mit Display benötigt!)
      Kommt ja darauf an, was man für 89 brit. Pfund erwartet und was man machen will.
      Man sollte also vorsichtig sein, den Vergleich zu einer 600 €- Box zu ziehen.
      Ich denke für die 0815- Anwendung ist das Gerät super, es ist sehr schnell und mir ist der Receiver auch beim schnellen Zappen (unter OSCAM) nie hängegeblieben, was leider die 600 €- Box nicht kann.
      Und mit einer USB- Festplatte kann man auch was mitschneiden, was man will.

Ich bin also super zufrieden, ich wollte das kleine Teil auch nur als SAT- Radioempfäner (mit 4K - Bild :na-sowas: ) in Küche oder Garage verwenden!

:danke:

Hi,
      ich möchte diesen box kaufen aber kostet leider in Deutschland 30 mehr als in Italien oder UK. Du hast geschrieben, dass es 89 brit. Pfund kostet. Weißt du wie man das Netzteil verwendet? Da aus UK das Netzteil nicht UE ist, sondern UK. Ein Adaptor wäre vielleicht nach einige Stunden schon heiß. Von Italien mit der Spedition kostet gleich wie in Amazon. Aber in Deutschland gibt es wahrscheinlich noch keinen Distributor
      Frage einfach mal den Verkäufer, ob er dir die Box mit einem einen EU-Stecker ausliefert. Ich vermute mal, dass der das tut.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Neuvorstellung: Zgemma H9.2H

Ich glaube, dass die Box in der Zwischenzeit noch billiger geworden ist....
      Ja, in einem englischen Shop kostet aktuell das Modell mit DVB 2X- Tuner nur noch 65 Pfund.
      DVB 2X ist fü die Leute interessant, die die Streaming-Kanäle nutzen wollen!

Man sollte eben wissen, was man damit machen will!
      Das Display kann man auch durch eine ENIGMA- Handy- App ersetzen.
      Ich bin mit openHDF voll zufrieden!

Das Steckernetzteil ist kompatibel.....
      Also alles o.k!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Post was edited 1 time, last by “Elstertaler” ().

Ja, da ist die Ausstattung um einiges besser. Vorteil ist dabei besonders der Empfang mit DVB-T2 in Deutschland und Österreich, da damit sowohl das Freenetmodul in Deutschland die Privatsender in HD als auch das Simpli-TV Modul in Österreich auch die HD-Kanäle empfangen werden können. Die gehen ja nicht mit einer Smartcard.
      ____
      Hans

DVB 2X ist fü die Leute interessant, die die Streaming-Kanäle nutzen wollen!

Hat ja eigentlich mit Streaming nichts zu tun sondern mit dem Empfang von Multistream Transpondern. Das gilt eher für "exotische" Satelliten wie z.b. 4.8E, 4.0W oder 5.0W wo man ukrainische, französische oder italienische Sender empfangen kann ohne dafür bezahlen zu müssen.

Ich habe die Beiträge mal hierher in die Kaufberatung verschoben, da das ja nichts mit der Neuvorstellunge eines Receivers zu tun hat.
      ____
      Hans

Nochmals! Schreibe denen, dass du einen EU-Stecker willst. Die versenden ja auch einiges nach Deutschland.
      ____
      Hans

Unsere Partnerboards

^
    Flag Counter