Elektro Power Save

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elektro Power Save

    Versteht jemand das Plugin besser als ich?
    Eigentlich möchte ich nichts weiter als das die Box bei automatischen Boots (also vom Timer) nach dem Booten in den Standby geht.

    Also gesetzt:
    Enable Elektro Power Save: Aktivieren
    Nach dem Booten in Standby: Ja
    Nach dem manuiellen Booten in Standby: Nein
    Nicht aufwachen: Aktivieren (Damit hoffe ich die Zeiten im Profil zu deaktivieren, evtl kann man auch Anfangs und Ende Zeit gleichsetzen).

    Mein Test gerade eben führte nicht dazu dass die Box in den Standby ging (Starten durch Aufnahmetimer).
    Ein Test vorher, bei dem ich auch "nach dem manuellen Booten in Standby: Ja" gesetzt hatte - das ging.

    Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starbright ()

  • Elektro Power Save

    Booten in Standby geht auch ohne Plugin. Steht in den System-Einstellungen.

    System - Anpassungen

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
    _________________________________________________________________
    GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
    AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
    Anadol Multibox SE an Samsung c
    ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
    Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fern-seher ()

  • Letztlich muss das Plugin nur ausputzen was mit dem Image+CoCy bei fehlendem Netzzugang nicht geht. (Bitte,bitte nicht wieder eine Diskussion über den Use-Case). Irgendwas verhindert dann, dass die Box in Standby geht und nach der Aufnahme ausschaltet.
    Das Plugin kann theoretisch unterscheiden ob manuelles oder automatiches Booten - und nur bei letztem in Standby gehen.
    Nach meiner Erfahrung bisher klappt das aber auch nicht recht.
    Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starbright ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter