Oberfläche neu starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberfläche neu starten

      Oberfläche neu starten Habe das OpenHDF6.5-Image nun auf meiner Dreambox 920 installiert läuft soweit ganz gut,
      nur für so mancher Sender muss ich immer wieder die Oberfläche neu starten.
      Wenn die Oberfläche neu startet wird, läuft so mancher Sender tadellos, wenn ich dann zum nächsten Sender schalte,
      hängt irgendein Sender "immer und immer wieder"dann muss ich die Oberfläche neu starten,
      läuft bis zum nächsten Sender Wechsel.Gibt es hierfür irgendeine Einstellung?
      Habe schon alles probiert. Bin noch ein „Anfänger“
      Danke Lg EH
      :D ??
    • Danke für die rasche Wortmeldung
      NEIN!!
      Es sind eigentlich alle Sender „bundgemischt“.
      Habe einen SAT Empfänger mit sehr guten Empfang ca. 85 bis 95% Empfang. (ORF Karte)
      ORF 2 alles in Ordnung
      ORF 1 umschalten geht nicht, ist finster.
      Oberfläche neu starten, ORF 1 läuft super,
      umschalten auf 2 läuft, zurück auf ORF 1 ist finster??
      Auch bei andere freie Sender reagiert die Dreambox 920 gleich.
      Habe zuerst mit OpenHDF6.4-Image installiert,
      mit OpenHDF6.4-Image hatte ich das Problem nicht,
      aber dafür hatte ich bei allen Sender gelegentlich bis zu 1 Min Aussetzer.
      LG EH
    • Natürlich mit der Original ORF Karte. Über dem Einschub der Dreambox 920.
      Beim Einschub - Fernseher-Tuner ist alles ok. An der Karte kann es ja nicht liegen.
      Es könnte vielleicht am Tuner der Dreambox liegen oder es ist irgendeine Einstellung
      nicht korrekt. Ich habe alle Sender nochmals durchprobiert, die freien Sender gibt es
      kein Problem, sollt aber beim Senderwechsel ein Verschlüsselter Sender platziert sein,
      wie zum Beispiel ein ORF Sender trotz gültiger Karte, kann ich weder auf einen freien
      Sender noch auf die ORF Karte zugreifen.
      Dann gibt’s nur noch eins, die Benutzer-Oberfläche neu starten.
      LG E.Hinti
    • du entschlüsselst also mit CI-Modul?

      Das ist bei einer E2-Box völlig überflüssig und hat nur Nachteile.

      Zieh das Modul raus und leg es beiseite.
      Dann steck die ORF-Karte in den Kartenleser der Box, und installier dir oscam-smod.
      Nach Start von OScam-smod sollte ORF problemlos laufen.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter