kann man bitte den feed aktualisieren mit der neuen phyton-youtube-dl version danke
phyton-youtube-dl
-
-
Ist es doch. Zumindest für alle Boxen die noch gebaut werden. Sowohl 6.4 als auch 6.5.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
aktuelles mediaportal kann nicht installiert werden weil die phyton-youtube-dl vom 08.05.2020 nicht vorhanden ist
-
Welche Box, welches Image?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Octagon Sf8HD mit 6.4 Image, steht im Schlafzimmer und dort geht das neue Mediaportal nicht wegen dieser Meldung, Dreambox mit 6.4 läuft problemlos
-
Welcher Build ? (#98 wäre aktuell)
______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
build #98
-
und der Feed zeigt update youtube an?
Wird die noch mit updates gefüttert? -
Geht bei der alten Box nur manuell: Mediaportal (auf openhdf-Image)Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Der Build ist vom 8.3. und damit zu alt.
Keine Ahnung, ob für deine Box noch etwas aktuelles bebaut wird, warte mal ab, ich denke, du wirst in Kürze hier darüber eine Auskunft bekommen.
Edit:// bereits passiert .... also manuell machen und in Bälde mal eine aktuellere Kiste kaufen ....
______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Koivo schrieb:
Geht bei der alten Box nur manuell: Mediaportal (auf openhdf-Image) -
-
Wer das installiert kann kein Update mehr über den Feed machen.
Außerdem ist die neue Version schon teilweise auf dem Feed.
Nimm das lieber raus. Es macht keinen Sinn.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Alles klar wenn es nicht geht.Ich würde es ja löschen ich kann es aber nicht mehr bearbeiten.Ich habe das Plugin bei mir nicht geladen aber ich kann seit einigen Monaten kein update des Media Portals machen. Mir wurde eben ein Update angeboten was nicht klappte und wurde mit einer Fehler Meldung abgebrochen. Was kann das sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geromino ()
-
Ich habe es mal gelöscht.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Danke und kommt da von euch ein update da es ja direkt über das MP nicht geht.
-
Feeds werden sicherlich gebaut und einige sind schon fertig.
Guck einfach mal in der Softwareverwaltung.
opkg update und ob es schon da ist.
Grüße -
Es ist noch nichts da.Das ist aber kein Problem mit den E2-I Player geht es ja.
-
Das Update für 6.5 ist komplett da. 6.4 dauert noch eine Weile.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ich habe noch die 6.4 da war noch nichts da.Ich werde mir demnächst wohl auch die 6.5 drauf machen.Danke für deine Antwort!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-