Imageversion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Imageversion

      Hi, ich habe nun seit einigen Tagen den AXAS HIS 4 Combo + und habe nun endlich wieder das HDF Image nutzen können.
      Somit habe ich mir die Version 6.5 aufgespielt und naja zuviel ausprobiert. Läuft soweit ich erkennen kann recht stabil.
      Aber hier im Forum wurde für meine Box nur die Version 6.4 als stabil angepriesen.
      Da ich eh nochmal neu aufspielen will, wäre jetzt die Frage
      Version 6.4 oder doch bei 6.5 bleiben.
      Nutze TV via Kabel - Unitymedia
    • Ich habe jetzt diese Box nicht. Jedoch habe ich auf allen Boxen bei mir HDF Version 6.5 laufen und kann nicht klagen. Würde mich deshalb wundern, wenn da 6.4 besser läuft.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Also bei mir nicht, ich habe mich durch sämtliche Addons durch probiert. Vieles davon war unnötig, aber ich wollte es wissen, Sei es Kodi light, Iptv und Media Center. Dann auch vernetzung mit meinem Windoof Netzwerk und meiner NAS-Station. Darüber dann Filme und Musik abgespielt. Mehrere Skin´s probiert, sowie Oscam´s bearbeitet bis es Hell wurde. Fazit: kein wirklicher Absturz, naja hin un wieder mal ein Neustart dabei gewesen und trotz allem einen dauertest TV laufen gelassen. Box läuft aktuell immer noch mit der 6.5 Version und das ohne einen Absturz oder Freezer. Ich bleibe bei der Version.
    • Nun muss ich mal was loswerden!
      Ich bin zwar schon was länger hier im Forum, aber war lange Inaktiv.Früher mit einer Dreambox hantiert und dann lange nichts gemacht.

      Der Zufall spielte mir eine GigaBlue HD 800 se+ in die Hand und hmm wir versuchen es nochmal. Fazit zu wenig Zeit und Muße gehabt, so wie eine Box die nicht wirklich mehr was taugte. Nach langem hin und her mit Kodi-TV Player wurde mir klar ich will was in einem. Kaufberatung in diesem Forum brachte mich auf die AXAS HIS4K Combo+! Gekauft und 1. Image eingespielt (natürlich HDF) und direkt mal alles ausprobiert. Selbst Oscam habe ich so langsam kapiert und läuft. Jetzt habe ich erneut aufgespielt, damit meine Testreihen weg sind. Fazit: Euer HDF Image 6.5 läuft perfekt und selbst meine bessere Hälfte (die sich sonst der Technik verweigert) schaut nun über die Box TV.

      FETTES DANK AN EUCH!!!!!!!!!

    Flag Counter