Ich habe gestern Hauptmenü/Image Tools/Create Austria Team Image durchgeführt. Sieht schön aus, aber 2 Dinge passen nicht mehr: 1) Die Senderliste von vorhin (TV Hauptsender) mit etwa 90 Sendernamen ist nun weg, im Austria-Senderbereich nun etwa 25 Sender, alle österreichischen und ein paar andere, sind da, aber auch anders sortiert. TV Hauptsender habe ich nicht mehr gefunden. Frage: wurden die weggespeichert? Kann man (nur die Senderliste) aus einer Sicherung vom USB-Stick z.B. wieder herstellen?
2) Die Bildgröße habe ich bei der Ersteinrichtung angepasst (die 4 Pfeilspitzen). Das wurde wieder auf den Urzustand geändert. Über Einstellungen/Video/Video-Einstellungen bzw. Bild und Feineinstellungen kommt man auch wieder auf dieses Bild, kann die Größe aber nicht mehr anpassen. Es scheint nur die OK Taste zu funktionieren. Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe.
2) Die Bildgröße habe ich bei der Ersteinrichtung angepasst (die 4 Pfeilspitzen). Das wurde wieder auf den Urzustand geändert. Über Einstellungen/Video/Video-Einstellungen bzw. Bild und Feineinstellungen kommt man auch wieder auf dieses Bild, kann die Größe aber nicht mehr anpassen. Es scheint nur die OK Taste zu funktionieren. Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe.