Angepinnt HDFreaks-Teamimage v2 04.02.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Some time ago I had the same problem. There was something wrong with my USB-harddisk. After formatting with the PC everything works fine.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • used my sons broadband connection to download file,as I have only dialup here ,the usb stick is the same one I have used for all the images I have put on decoder[PLI,VIX,VTI etc,previous images of HDFeaks have worked fine,its just this one wont go past boot enigma2 starting,ufo spinning,small ufo spinning
      waited 15mins still the same,load file to decoder 3 times same result
    • Wlan funktioniert nicht

      Hallo an euch,

      Ich bin ein "Umsteiger" und habe gerade vom VTI zum HDFreaks Image (04.02.'11) gewechselt. Leider läuft bei mir kein Wlan. Mein Stick wird gar nicht angezeigt/gefunden. Im VTI läuft der aber Problemlos. Wo liegt hier mein Denkfehler? ?( Was muss ich hier noch nachinstallieren? Ich würde gerne das HDFreaks Image weiter benutzen da mir das um Längen besser gefällt - aber ohne Wlan - Unterstützung nutzt mir das beste Image nix.

      Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.!?

      vielen Dank!
    • Hallo
      Habe meine Box gerade bekommen und bin schon mal begeistert.
      Nach 45 min alles so weit am laufen.
      Nur würde ich gerne noch ein Mediaplayer installieren der über die Play taste aktiviert wird
      und desweiteren hätte ich gerne eine Uhr im Display.
      Ist das ohne weiteres möglich?
      Habe gerade nichts gefunden.

      Danke im vorraus

      ernie4567
    • Danke für die Movie Browser Configuration

      Wie oben schon gesagt, danke für die Movie Browser Configuration. Is einfach nur geil. Vermiss sie beim CT ganz arg. Die guten Sachen erkennt man erst, wenn man sie nicht mehr zur Verfügung hat.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • hallo das image ist gut nur gibt es 2 probleme



      cams wie die scam etc kommt ein libs error beim starten. (das habe ich aber fixen können)

      Nur wenn ich vpn installiere kommt ne error meldung und die installations bricht ab.



      Kann mir da jemand weiterhelfen?





      Gruss

      Stefan
    • Es Lebe die VU

      Danke Koivo für die Info.

      Ich hoffe aber ohne Bootprobleme, die es ja bei der ET9000 gab. Die habe ich nach einen PLI Update aber lösen können.

      Also dann legt mal los :gamer: Nun schaue ich doch wieder regelmäßig vorbei um nichts zu verpassen.
      Gruß Maxima

      :thumbdown: Ferguson 8900HD, Topfield TF7700HDPVR, Vantage HD8000S:minigun:
      :thumbup: VU+duo war OK , ClarkTech 9100 :thumbup:
      , XPEED LX3 war TOP :thumbsup:
      AKtuelles Bastelobjekt: AX 51 (4K)

    Flag Counter