Anadol Multibox 4 K startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anadol Multibox 4 K startet nicht

      Hallo Gemeinde,

      bin aktuell ratlos. Habe gerade meine 4 Multibox bekommen und wollte die mit HDF 6.5 bespielen. Recovery als 1. gemacht. Danach kam aber nicht, wie ich meine bei den anderen Box, das komplette Bootmenü, sondern nur der der Eintrag Bootmenü. Mit o.k. komme ich dann aber ins Menü. Wenn ich dann ein Image flashe wird der Flash zwar als complete angezeigt, danach springt die Kiste aber immer nur ins Boot-Menü und hat nicht geflasht. Habe danach nochmal ein anderes Image probiert, aber gleiches Problem. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder ans Laufen bekomme? Mehrere USB Sticks habe ich probiert.
      Hoffe die Angaben reichen erst einmal aus.

      Danke für die Hilfe im voraus!
    • @zeini
      Habe ein anderes Recovery genommen und war erfolgreich. Jetzt konnte ich auch "wahrscheinlich die vorher installierten" Images auswählen. Hatte 6.5 und 6.4 aufgespielt. Sieht jetzt so aus das ich die Box dann doch n´benutzen kann. Hatte schon meine Zweifel und vermutet die Box abgeschmiert zu haben.

      Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!!

    Flag Counter