Achtung! Wer von Euch das Openpli Forum benutzt dort werden Beiträge oder erstellte Themen ohne Euer Wissen verändert daher Bitte meidet dieses Forum.
Achtung an alle User hier!!!
-
-
Bei sowas gibt es immer 2 Seiten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Wenn ich hier einen Text verfasse kann nicht einer von Euch diesen einfach ändern weil dann verstößt diese gegen die Rechte der User das diese
für etwas verantwortlich gemacht werden was er nicht geschrieben hat. -
So allgemein kann man das wirklich nicht sagen. Auch hier werden hin und wieder Beiträge verändert. Hauptsächlich wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen. Allerdings wird dann das in der Regel auch mitgeteilt.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Dort wurde nichts mitgeteilt und da wurde das Wort im Mund umgedreht.
-
Ich war auch mal irgendwo Moderator. Zum guten Ton, wenn man das Posting eines anderen editiert, gehört eigentlich der Hinweis, dass man das gemacht hat und warum.
Was da im Pli Forum passiert ist, dazu kann ich nichts sagen, bin zwar da auch registriert, aber die haben für meine Boxen keine Images (mehr) und sind daher uninteressant.Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!
(@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov
amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker
* 02.01.1920, † 06.04.1992) -
Wenn du das nicht beweisen kannst, dann lass es hier.
Wer weiß was dort wirklich vorgefallen ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich habe bei diesen dort mein Account gekündigt und bleibe lieber hier bei Euch weil hier sind noch nette Ehrliche Leute und der Support ist auch super.
-
Ich persönlich halte es für recht schlechten Stil, in Forum A schlecht über Forum B zu reden. Sowas klärt man in Forum B oder zieht sich von dort zurück.
-
hallo
Auf solche Threads gebe Ich überhaupt nichts,das ist unterste Schublade und ein Kindliches Verhalten obendrein.Ich Bilde mir selbst meine Meinung,ob mir ein Forum gefällt oder nicht.
Und es werden in der Regel ja nur mal ein Thread Titel angepasst,aber im Beitrag selbst nichts geändert.
Außer man macht es selbst,aber mit Sicherheit nicht von einem Mod der Löscht es ehr gleich komplett weg.
Wenn es einfach nur Mist wahr !oder gegen die Forumregeln verstößt!
Wobei Ich schon Gelesen habe das in manchen Foren der Ton etwas Rauer ist.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
JuergenK1 schrieb:
Achtung! Wer vong Euch das OpenHDF Forung b.nuzt dort werden Beiträger oder erstellte Themas ohne Euer Wiesen veränderd daher Bidde meidet dieses Forung.
Gesendet von meinem F3211 mit Tapatalk -
Ich habe das Thema mal in den OffTopic Bereich verschoben. Mit Forum News hat das ja nun wirklich nichts zu tun.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
hallo
Und wo hat Er das Geschrieben ? nach vermutlich zu viel Eierlikör Sherlock
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Ich denke, man kann diese Diskussion getrost beenden.
In jedem Forum werden Beiträge ggf. gelöscht oder geändert, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen, ansonsten nicht.
Normalerweise schreibt der betreffende Mod seinen EDIT-Hinweis (bzw. Stempel) unter den geänderten Post oder in einem neuen Post.
Das ist auch richtig so und wird wohl in jedem Forum so gehandelt.
Und ja, Beschwerden dazu geschickterweise bitte im betreffenden Forum !______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Gut jetzt hier..
Primär war es mal nur ein Hinweis von einem User der grad (falls der Sachverhalt stimmt - zu Recht) angebläht ist,
und dann ist es abgeschweift.. mal wieder..MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!