Beiträge hier im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beiträge hier im Forum

      Was mich hier stört....

      Wenn jemand einen Beitrag schreibt, und deutschsprachig ist, würde ich mir wünschen, dass derjenige in ganzen Sätzen, mit halbwegs korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung, sein Problem beschreibt. Gegebenenfalls, Configs Logs und Bildschirmfotos von der Box hinzufügt.

      Ich möchte ja oft gern helfen. Aber wenn ich so manches hier lese, verstehe ich noch nicht mal das Problem, weil ich das, obwohl ich der Deutschen Sprache mächtig bin nicht lesen kann.
      Wenn ich mir manchmal der korrekten Schreibweise nicht sicher bin, frage ich google. Und wer Legastheniker ist, oder sonstige Probleme hat mit dem korrekten Schreiben, die medizionisch begründbar sind, der sei ausdrücklich hier ausgenommen. Aber alle anderen sollten sich meiner Meinung nach beim Verfassen von Beiträgen mehr Mühe geben. Autokorrektur auf dem Handy ist keine Ausrede. Die kann man auschalten oder seinen Beitrag noch mal durchlesen und korrigieren.


      Danke!!!!!
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Jammen det blir da svært, når man desværre ikke er perfekt til tysk, eller for den sag skyld engelsk. men jeg vil i dette forum gerne hjælpe andre,hvis jeg kan, og sidst men ikke minds meget gerne selv modtage hjælp.
      Prøv at bruge google oversæt til denne sætning, så vil du opdage den ikke er perfekt til at ændre til tysk.
      men jeg tror de fleste gør vores bedste.
      ironi kan forekomme :) god påske

      Nun, es wird schwierig, wenn man leider nicht perfekt für Deutsch oder Englisch ist. aber in diesem Forum möchte ich anderen helfen, wenn ich kann, und möchte nicht zuletzt selbst Hilfe erhalten.
      Versuchen Sie, Google Translate für diesen Satz zu verwenden, und Sie werden feststellen, dass er nicht perfekt für den Wechsel zu Deutsch ist.
      aber ich denke, die meisten geben unser Bestes.
      Ironie kann auftreten :) Frohe Ostern

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von moller.michael ()

    • moller.michael schrieb:

      Prøv at bruge google oversæt til denne sætning
      Jeg er enig med dig der.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • @moller.michael

      Ich sprach von jemandem der deutschsprachig ist.... Wenn jemand wo anders her kommt, kann ich das, sofern ich das weiß, selbstverständlich nicht unbedingt erwarten.

      Für alles andere gibt es Englisch und notfalls auch Google translator. Aber der produziert manchmal auch nur Kauderwelsch....

      @Koivo

      Von Deinen Deutschkenntnissen, kann sich hier mancher Deutsche eine Scheibe abschneiden.

      @all Ich war mir der Tatsache bewusst, dass das hier nur die lesen die es nicht betrifft...bzw hatte einen größeren Shitstorm erwartet...
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • hallo msrx111

      Hast Du Langeweile ? das Du nach 10 Jahren hier im Forum bemerkst,das kein Mensch perfekt ist.
      Und wenn Ich hier extra noch einen Thread aufmache,nenne Ich auch Ross und Reiter.
      Ich hatte bisher selten ein Problem mit einer Frage oder Beitrag um das zu verstehen.

      Auch habe Ich kein Problem da mit,auch mal nachzufragen was gemeint ist.Auch ist hier ja niemand Verpflichtet zu Helfen wenn es einem so schwer fällt,wie es bei Dir wohl den Anschein erweckt.

      Und das ist noch Diplomatisch Ausgedrückt,was Ich von solchen Threads halte.
      Und jetzt kannst Du meine Fehler gerne Suchen,wenn es nicht zu Schwer ist für Dich.

      langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Das sagt auch keiner, aber ein bissel Mühe kann man sich ja schon geben und nur darum geht es ihm.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • hpi5 schrieb:

      Habe die Oscam von der toolbox oscamsmod r11572 die läuft zu stabil werder hängt das bild noch klötzchen bildung geschweige den geht der ton weg. Hatte vorher 11546 auf open atv und open hdf probiert lief super aber da ging der ton abend zu weg wenn sich das bild mal aufgehongen hatte.


      Genau so etwas hier meine ich... Unverständlich, einen fremden Thread gekapert (einfach irgendwo gepostet) Noch Fragen?

      Mir sind in den letzten Wochen zahlreiche solcher Beiträge untergekommen. Ich möchte @hpi5 hier auf keinen Fall an den Pranger stellen. Soll nur ein Beispiel sein.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter