Wann gibts HDF Image für Dreambox one ?
HDF für Dreambox one
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Niemals.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
danke für antwort Koivo
-
warum
die Dreambox one soll doch net schlecht sein.... -
Da musst DMM fragen.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Es wird für alle Dreamboxen keine OA Images geben.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
zeini schrieb:
Da musst DMM fragen.
-
Und wer dann?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Diejenigen die kein Image bauen können oder wollen?
-
Naja, kommt auf den Standpunkt an. Aber wenn keine entsprechende Unterstützung vom Hersteller kommt, ist das wohl normal.
Und eigentlich sind diese Boxen eh überteuert, auch wenn sie hardwaremäßig ganz gut sind. Aber das womit ursprünglich geworben wurde, nämlich bessere Unterstützung von Streamingportalen wie Netflix, oder auch Amazon Prime, funzt hier eh auch nicht mit UHD.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
dhwz schrieb:
Diejenigen die kein Image bauen können oder wollen?
DMM will doch überhaupt kein Image aus der OA haben und erst recht nicht unterstützen.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Frage:
gibt es eine Möglichkeit von dir ein Plugin für oe 2.5 und oe 2.6 zu kreieren (HDF Image wird es ja nicht geben heul, seufz) um die key.xml auf DM 7000 zu wechseln?
Und ja ich bin verwöhnt: AX51 mit HDF und FB Dreambox 7000 aus 2003... funzen immer noch!
Diese FB mit BT (BlueTooth) der one bzw. two ist ja schnell kaputt und was dann? 60 Euro für eine FB?
Mußte jetzt 5 Tage ohne FB leben... mit dem Handy umschalten... schicke wohl die two zurück... und starte die AX51 wieder
PS: leider Dreammultimedia keinen Bock das selber zu ändern... mehr PS: mit den alten FB von DM kann man ja alle Boxen steuern bis auf ONE und TWO?_ _
Es grüßt der Hagen
Dreambox Two, XTREND 8500, AX51 UHD, GigaBlue Quad UHD -
Wieso soll die FB schnell kaputt gehen?