DVDPLAYER arm 4k

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVDPLAYER arm 4k

    Ich möchte meinen Kampf aktualisieren, um den DVD-Player zurückzubekommen.

    Nachdem ich alle vorhandenen Bilder rund um die 4k-Boom-Maschine ausprobiert hatte, wollte ich dasselbe Bild in derselben Decoderfabrik vergleichen:

    1) gigablue ultra ue openatv 6.4, openHDF März 2020;
    2) Gigablue Trio 4k Bild openHDF 22. März 2020.

    Unnötig zu erwähnen, dass auf gigablue ultra ue alles reibungslos läuft. Hängen Sie das Gerät in das NFS-Netzwerk ein, suchen Sie mit der Video-Schaltfläche nach dem Ordner, wählen Sie den Sicherungsordner aus, die Abdeckung beginnt ohne Probleme.

    Das gleiche Verfahren mit Gigablue Trio 4k nur, dass das Verhalten nicht das gleiche ist.

    Sobald ich den DVD-Ordner auswähle, bleibt die Wiedergabetaste auf dem Bildschirm. Die einzige Taste, die das Auto an dieser Stelle erkennt, ist die gelbe Taste zum Ändern der Art des Audios ...

    Die DVD wird nicht nur nicht gelesen, sondern ich kann sie auch nur über Telnet neu starten oder ausschalten, da sich das Gerät vom Rad löst und sich nicht mehr erholt.

    Unter den verschiedenen Bildern, die ich nur in HDF ausprobiert habe, zeige ich den DVD-Player im Menü.
    Ich würde gerne verstehen, wie man es in anderen Bildern als HDF anzeigt

    Was ich sagen soll, ich habe es bereut, einen Decoder mit einem 4k-Arm-Prozessor verwendet zu haben.

    Anstatt vorwärts zu gehen, ging ich zurück.

    Ein Decoder mit einem solchen Prozessor erledigt nicht die Arbeit eines 30-Euro-Klons .....

    Hoffe, jemand kann das Problem lösen ......

    Wenn Sie Beweise haben, bin ich bereit, das Ergebnis zu teilen ...

    Ich benutze derzeit:

    Willkommen bei OpenEmbedded Linux OE-Alliance für gbtrio4k Linux armv7l 4.4.35 # 1 SMP So 23. Februar 19:07:10 UTC 2020 GigaBlue UHD TRIO 4K __ ______ ______ ____ ____ ____ ____ / / / / __ \ / ____ / / __ \ / __ \ / _ \ / __ \ / / _ / / / / _ _ / / _ / / _ _ / / __ / / / / __ / / _ / / __ / \ ____ / .___ / ___ / __ / / _ / _ / / _ / ___ __ / _ / / _ / ~ HDFreaks Image v6.5 Build # 6.5-19 ~ gbtrio4k-Login:
  • Vielleicht hat die Übersetzung nicht gut funktioniert.
    Ich wage es nicht, jemanden zu schelten.
    Nach einem Monat des Testens bin ich ein wenig entmutigt.
    Vielleicht hängt es von der Zusammenstellung des Plugins ab?
    Weder ECM noch DVDplayer lesen mir DVDs mit ARM-Prozessor vor.
    Das gleiche Bild auf dem Mips-Prozessor funktioniert einwandfrei.
    Ich entschuldige mich bei allen, die den Eindruck erweckt haben, jemanden beschimpft zu haben.
    Ich bitte nur die Experten um Hilfe.


    Forse la traduzione non è riuscita bene.
    Non mi permetto di rimproverare nessuno.
    Dopo un mese di prove sono un po scoraggiato.
    Forse dipende dalla compilazione del plugin ?
    Ne ECM ne dvdplayer mi legge i dvd con processore arm.
    La stessa immagine su processore mips funziona perfettamente.
    Mi scuso con tutti se ho dato l'impressione di rimproverare qualcuno.
    Chiedo solo aiuto agli esperti.
  • hallo,
    Nach Hunderten von Tests kann ich sagen, dass es auf diesem "Gigablue Trio 4k" -Decoder derzeit kein Bild oder Plugin gibt, mit dem ich DVDs ansehen kann.
    Ich habe versucht:
    1) OPen HDF 6.4, 6.5
    2) Open atv ;
    3) plugin emc
    4) Kodi 18.6
    5) Media Center

    Keine Lösung erlaubt es Ihnen, das Menü anzuzeigen oder vob zu lesen

    Alle Probleme treten nur beim Armprozessor auf.
  • Schon mal das plugin DVD-Player versucht?
    Dateien
    Gruß :friend:
    ———
    Gigablue UHD Quad 4K

    LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
    HDF 7.3 im Test (zur Zeit sehr gut)
    Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
    Skin: Kraven_HD 7.9
    FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
    LG OLED 55 E8LLA

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hjoerg () aus folgendem Grund: re Bilder

  • Hallo und danke für deine Antworten.
    Ich habe viele Original-DVDs, die ich ohne Probleme leise auf einem anderen Gigablue lese. Ich sehe keinen Grund, sie herunterzuladen, nur weil das neueste Gigablue-Modell sie nicht liest.

    Antwort an hjoerg:
    Das HDF-Bild ist das einzige Bild, auf dem der DVD-Player sichtbar ist. Open ATV hat ihn in EMC integriert.
    Der DVD-Player zeigt die DVD-Ordner an. Wenn ich den Film zum Ansehen auswähle, bleibt ein schwarzer Bildschirm mit dem Wiedergabesymbol. Wenn ich auf Wiedergabe drücke, wird er erneut angehalten und umgekehrt.
    Wenn ich ausgehe, stürzt es ab und ich muss neu starten.

    Ich wiederhole:

    Alle im Umlauf befindlichen Bilder haben das gleiche Verhalten.

    Ich schließe daraus, dass etwas fehlt, um das Lesen von Vobs mit Armprozessoren kompatibel zu machen.
  • Hallo, danke für die Antwort,
    Das Vob-Format wird veraltet sein, aber "avi" sollte es auch sein, meinst du nicht auch?
    Meiner bescheidenen Meinung nach fehlt es nur daran, dass das Lesen der DVD-Menüs nicht erlaubt ist.
    Möglicherweise wurde etwas auf Kernel-Ebene nicht korrekt kompiliert.
    Wenn ein alter Prozessor 1080 nicht lesen kann, kann ich es verstehen, aber das Gegenteil ist praktisch unmöglich ....
    Ich hoffe, von denen abgelehnt zu werden, die in der Lage sind, einen Kernel zu schreiben oder vielleicht wissen, wie man den Code des EMC-Readers richtig kompiliert.
    Vielen Dank an alle.

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter