Mutant HD51 hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn es so wäre hätte ich mein tar.bz2 hochladen können....

      Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, ipk, jpeg, jpg, log, pdf, png, rar, txt, xml, zip
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Super du bist der Beste.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Hey @msrx111

      ich hab es genau gemacht wie beschrieben.

      DAtein in /tmp gepackt ind Putty deine befehle eingegeben und hat auch installiert.

      Nun konnte ich in der Softcam die OSCAM smod auswählen und hab die Config Datei in tuxbux geändert, leider bleibt das Bild schwarz.

      Gerade wo ich den Test geschrieben habe geht es!

      Spitze vielen lieben Dank dir <3

      Sorry das ich dir so viele nerven gekostet habe ;(

      Wenn ich das für die Octagon mal brauch muss ich die andere Datei nehmen?

      Muss mir das dann nämlich alles abspeichern möchte euch in 5 Jahren nicht nochmal nerven.
    • die octagon ist doch auch arm Prozessor. Sollte mit der selben Datei gehen.

      Und letzten Endes hat die Diskussion ja auch für Alle etwas gebracht. Habe ja heute morgen diese Pakete zur einfachen Offline Installation erdacht und gebaut, die jetzt für Arm und Mipsel Boxen allen zur Verfügung stehen.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Flag Counter