Ausschalten/ Deep-Standby Edision OS Mio 4K & openHDF 6.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo
      Ich würde die Powertaste bei Kurz drücken auf Standby stellen,und bei lang drücken auf geht direkt in Deepstandby einstellen.Oder andersrum so habe Ich das schon immer.
      Ich brauch doch nicht extra noch das Ausschaltmenü,und wenn doch drücke Ich die Menütaste und gehe ins Ausschaltmenü für zbs Ausschalt-Timer.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • So verkehrt finde ich das Ausschaltmenü auch nicht. Ich persönlich habe das immer auf Power_lang. Damit kann ich auch die Box nur mit Enigma2 starten. Und wenn ich die Box ausschalten will, ist das auch nur ein zusätzlicher Tastendruck.

      Aber jeder wie er will. Das schöne an Enigma2 ist ja, man kann viel einstellen und somit wird fast jeder zufrieden gestellt. Auch wenn hin und wieder gemeckert wird, dass die Menüs unübersichtlich sind.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter