Keine Programmanzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ramboagent schrieb:

    Habe hier auch nun so eine Box stehen soweit so gut aber ich bekomme einfach kein HDF-Images drauf wo alles funktioniert hat hier noch jemand so eine Box und wenn ja welches HDF-Images verwendet ihr wo alles geht bin langsam am verzweifeln


    Ja das sind die Besten Fehlermeldungen: "Geht nicht"
    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)
  • zeini schrieb:

    Welches Image genau und was genau geht nun nicht.

    So wird das nichts mit, es funktioniert nicht alles.


    da

    skins

    und msrx111 was soll diese Antwort ich habe ganz einfach mal gefragt op hier jemand ist der ein Skin laufen hat mit der HDF 6.5 wo alles geht und angezeigt wird so wie es soll ganz einfach brauche kein Schnickschnack Skin aber es geht ja nicht mal das was drauf ist wie das default

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramboagent ()

  • ramboagent schrieb:


    und msrx111 was soll diese Antwort ich habe ganz einfach mal gefragt op hier jemand ist der ein Skin laufen hat mit der HDF 6.5 wo alles geht und angezeigt wird so wie es soll ganz einfach brauche kein Schnickschnack Skin aber es geht ja nicht mal das was drauf ist wie das default


    ramboagent schrieb:

    Habe hier auch nun so eine Box stehen soweit so gut aber ich bekomme einfach kein HDF-Images drauf wo alles funktioniert hat hier noch jemand so eine Box und wenn ja welches HDF-Images verwendet ihr wo alles geht bin langsam am verzweifeln


    Hast du nicht.....

    Vielleicht liest du dir einfach mal dein eigenes Posting durch. Du suchst ein HDF Image "wo alles geht", aber was nicht geht bei dir schreibst du nicht. Und von Skin steht da Nichts....
    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

  • ach ja habe vergessen dazu zuschreiben mit einen funktionierenden skin aber leute warum meldet sich nicht einfach einer der es am laufen hat kann doch nicht so scher sein
    will hier doch kein Fehlerthread eröffnen sondern nur wissen wer eines hat habe ja das HDF auch auf anderen Boxen bestens laufen ich bin ja nicht ganz bl...bl..das könnt ihr mir glauben
    hier von einer anderen Box Bild 1 und 2. wo es geht

    Bild 3 und 4 sind von der Nino Pro wo es halt mit keinen richtigen skin klappt

    skin müste ja bekannt sein oder da auch noch Bilder machen

    auch wird da jetzt wieder nix im Display angezeigt der der Nino mit diesen skin alles komisch aber egal wollte ja nur ein Feedback abgeben aber gut da werde ich halt ein OpenATV drauf spielen
    Dateien
  • ramboagent schrieb:

    Ah, ok!
    Probiere mal im
    Menü < Einstellungen < Geräte < Frontpanel/Display < Display (VFD/CD) < VFD Skin-Selector
    andere Einstellungen


    supppiii das war falsch jetzt geht's alles bestens vielen vielen Dank euch und noch schönes WE


    Das schreibst du in einem anderen Thread ....

    .... und jetzt geht plötzlich wieder nix mehr ...

    "ich gebe auf hat kein sinn im Bild 31.jpg sieht man doch wo noch das problem ist auch das Displey bleibt dunkel wenn es bei euch auf der nino pro alles super läuft na dann ist ja gut nur da bin ich vielleicht die Ausnahme "

    Wie soll man dir da helfen !?
    Ist auch ziemlich egal, welches Image du da nimmst, wird überall zu Fehlern kommen.
    Meine Vermutung ist, dass du wild Einstellungen veränderst, alte Einstellungen übernimmst und irgendwann gar nicht mehr weißt, was du alles verändert hast.
    Neues Image ohne Übernahme eingespielt hat viele deiner "Mängel/ Fehler" sicherlich nicht, da hier die Grundeinstellungen (default) anders sind als bei deinem Image - beispielsweise Scrollbalken - .
    Wenn du möchtest, dass man dir hilft, erzähle alles, was du gemacht/ versucht hast und nicht nur das Ergebnis, .... und lass die Spielereien am Besten einfach. Image einmal richtig einrichten, Fullbackup machen und dann kannst du rum probieren und danach das gesicherte Image wieder zurück spielen.
    ______
    Gruß
    Skip
    :friend:

    Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
  • Keine richtige Problembeschreibung, keine richtige Lösung ... das hilft niemandem.

    Hier noch ein paar Punkte und Kommata, die im Text oben fehlen:



    .........................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, !
    _________________________________________________________________
    GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
    AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
    Anadol Multibox SE an Samsung c
    ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
    Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
  • Keine wirkliche Problembeschreibung. Keine wirkliche Lösung. Ein halbes Dutzend Mitglieder dumm angepöbelt. Aber der User ist ja sehr Erfahren ...

    ramboagent schrieb:

    [...] bin schon sehr lange in der Materie glaube mir und ich weis schon was ich mache [...]


    denn er weiß ja laut eigener Aussage (siehe Zitat) was er macht, weil er ja schon lange in der Materie ist.

    Ja da sind wir ja froh, dass er sich hier mal mit seinem universellen Wissen über Enigma2 Receiver zu Wort gemeldet hat.

    Danke
    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter