Octagon 1028 Bootloader E2

• Hi,

es gibt -noch- keinen modifizierten Bootloader für den 1028. Deshalb läuft das E2 auch erst mal nur auf der Atevio gelabelten Box. Es wird aber daran gearbeitet.

Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75
      AAF Summer Image 2011 (Full-USB)

UFS 910 R.I.P.

Sony KDL-40HX725
      ---------------------------
      KEIN Support via PN!

• Wie lange das dauert kann ich Dir nicht sagen, nur dass daran gearbeitet wird.
      Aber was hat der Bootloader mit 1080p zu tun? Gibt es überhaupt Sender, die das ausstrahlen? Mir sind keine bekannt, zumindest nicht im FTA Bereich...!?

Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75

UFS 910 R.I.P.

Sony KDL-40HX725
      KEIN Support via PN!

• ?(
      Ich nutze es zwar nicht, aber bisher liessen sich alle Images auch auf 1080p einstellen (zumindest die, wo ich nachgesehen habe).
      Ich denke nicht, dass es beim Image für die AT7500 anders ist.

BTW:

:Welcome00170_1_:
      Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75

UFS 910 R.I.P.

Sony KDL-40HX725
      KEIN Support via PN!

• Wenn es den Bootloader gibt, dann schon. Momentan gibt es aber nur ein Flash Image für die Box mit eben der Abhängigkeit vom Original Bootloader. Am USB Image wird aber auch gewerkelt, aber ohne Bootloader hat es nicht viel Sinn :D .
      Ausserdem kenne ich noch kein anderes E2 ausser dem AAF Image für die Box. Octagon hält sich mit einem Termin ja etwas zurück... :whistling:

Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75

UFS 910 R.I.P.

Sony KDL-40HX725
      KEIN Support via PN!

• Wer wagemutig ist könnte ja auch versuchen den Atevio bootloader 5.04 zu flashen um zu sehen ob E2 auch bei einem anderen Reseller funktioniert. :rolleyes:
      Natürlich auf eigene Gefahr...
      Edit: wenn man das Original Update einspielen will wird ein Reseller check ausgeführt -> ist also doch nicht so einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sofat3ster ()

Flag Counter