Neue Zgemma H9 Twin mit CI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn das ein HD03a wäre hätte die eben einen anderen ATR. Und das gepostete Log ist nicht von oscam-smod. Die Fehlermeldung:

      Quellcode

      1. Negotiate sessionkey was not successful! Please check rsa key and boxkey

      gibt es bei oscam-smod nicht bzw nur bei HD01/02.

      HD03a hat folgenden ATR

      Quellcode

      1. ATR HD03A: 3F FF 95 00 FF 91 81 71 A0 47 00 44 4E 41 53 50 31 39 30 20 4D 65 72 51 32 35 4F






      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

    • Am besten mal den Ornder
      /etc/tuxbox/config/oscam-smod
      löschen und oscam-smode nochmals in der HDF Toolbox runterladen. Danach einfach Oscam-smode starten und warten, bis ein HD+ Sender hell wird. Ja und sehr wichtig - keine Configs in den Ordmer /etc/tuxbox/config/oscam-smod reinkopieren, oder schreiben.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • hallo hans
      so habe alles so gemacht wie du geschrieben hast und nun warte ich
      Bilder
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 720×405, 226 mal angesehen
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 4.128×3.096, 213 mal angesehen
      Dateien
      „Das Land der drei Meere: Waldmeer, Sandmeer, gar nichts mehr "
      Da komme ich her
    • So nochmal: Das ist nicht das Log von oscam-smod. Die Fehlermeldung des Fehlenden rsa keys kommt bei oscam-smod nur bei einer HD01/02 (wenn man eine config hat wo der nicht eingetragen ist, wenn ohne config dann ist der drin)

      Und Leute hört auf die ATR zu Editieren. Das ist kein Key gemäß den Boardregeln. Der verrät auch nichts darüber wem die Karte ist. Ihr macht das hier nur unleserlich... Der ATR ist für alle Karten gleichen Typs identisch... Also jede HD03 hat den selben ATR jede HD04, jede SKY V13 etc.....

      Also wenn ihr mich fragt, hier versucht uns jemand mit einem gefälschten oscam Log zu beweisen, dass oscam-smod der größte Mist ist. Das wäre nicht das erste Mal. Im Zusammenhang mit einer Optimuss OS2+ ist der selbe User bereits schon mal in dieser Richtung dabei gewesen. Auch als am 26.12 oscam-smod hier eingeführt wurde kamen ja plötzlich Leute unter ihrem Stein hervor gekrochen, die das alles ganz schlecht fanden. Jetzt versucht man anscheinend negative Postings zu produzieren.....

      Beim ersten Log konnte man im Log anhand des falschen ATR erkennen, dass es gar kein Log der betreffenden Karte ist. Jetzt hat man den ATR angepasst. Aber der Fehler kann wenn man den sourcecode von oscam-smod kennt so bei dieser Karte nicht auftreten. Das Log ist Fake....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

    • Doch mit gbox ,

      Also wenn ihr mich fragt, hier versucht uns jemand mit einem gefälschten oscam Log zu beweisen, dass oscam-smod der größte Mist ist. Das wäre nicht das erste Mal. Im Zusammenhang mit einer Optimuss OS2+ ist der selbe User bereits schon mal in dieser Richtung dabei gewesen. Auch als am 26.12 oscam-smod hier eingeführt wurde kamen ja plötzlich Leute unter ihrem Stein hervor gekrochen, die das alles ganz schlecht fanden. Jetzt versucht man anscheinend negative Postings zu produzieren.....



      Ich beziehe mich auf diesen Satz, er kann es gerne probieren
      „Das Land der drei Meere: Waldmeer, Sandmeer, gar nichts mehr "
      Da komme ich her
    • Wenn du es mit oscam-smod machst geht es auch. Aber beide Logs die du hier gepostet hast sind nicht von oscam-smod. Siehe auch mein letztes Posting. Ich hab das jetzt mal mit meiner HD02 überprüft. Selbst wenn der rsa key bewusst aus der oscam.server von oscam-smod gelöscht wird, erkennt oscam-smod die Karte korrekt und ergänzt den fehlenden rsa key
      Oscam-smod liest auch nicht HD03 erst mit dem ATR einer HD04 ein und dann mit dem einer HD03. Oscam-smod wird auch nicht das Fehlen eines Parameters bemängeln, der für die Karte gar nicht notwendig ist (rsa key). Das Log wurde mit einem Linux konformen Editor bearbeitet oder mit einem anderen Softcam (oscam HD03/04) aus dem Downloader gemacht. Dafür spricht auch, dass die erste Zeile (oscam-smod Version) fehlt.
      Für jemanden, der sich mit oscam/oscam-smod auskennt ist das gar kein Problem ein log so zu bearbeiten.

      Auch die Tatsache, dass du und ein anderer das schon mal hier probiert haben spricht dafür.

      Also versucht uns hier nicht hinters Licht zu führen oder mit Problemen zu behelligen, die ihr gar nicht habt.

      Edit Das mit der Optinuss würde ich machen hast PM
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

    • PM mit Adresse ist raus Karte brauch ich nicht. Habe HD02 HD03 HD04 da, alle freigeschaltet
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter