Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem 4K Receiver, ich bräuchte 2 Kartenslots und werde nicht so richtig fündig...ich hoffe Ihr habt ein paar Empfehlungen für mich
* Ich möchte maximal 250 EUR ausgeben.
* Der Receiver ist für: SAT
* Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? JA
* Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 2
Bitte die Anzahl der frei nutzbaren Zuleitungen am Standort angeben: 2
* Support mit openHDF-Image? JA
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? 2 CA
Welche Karten (Module) sind vorhanden, bzw. sollen mit dem neuen Receiver verwendet werden? HD+ und Sky
* Soll ein CI+ Modul darin betrieben werden? NEIN
* Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: HD01 und Sky V14
* Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben? JA
Wenn ja: externe Festplatte
* Soll die Box ein Frontdisplay haben? nicht notwendig
* Welche Anschlüsse sind wichtig? (zB. HDMI out, HDMI in, SCART, eSATA, USB, Toslink optisch, toslink coaxial, Video-cinch, ...) HDMI Out, USB, Toslink optisch
Ich denke Dreambox und VU+ fliegen schonmal raus, da ich gerne freie Image Wahl hätte
LG
Fienchen
Ich bin auf der Suche nach einem 4K Receiver, ich bräuchte 2 Kartenslots und werde nicht so richtig fündig...ich hoffe Ihr habt ein paar Empfehlungen für mich

* Ich möchte maximal 250 EUR ausgeben.
* Der Receiver ist für: SAT
* Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? JA
* Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 2
Bitte die Anzahl der frei nutzbaren Zuleitungen am Standort angeben: 2
* Support mit openHDF-Image? JA
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? 2 CA
Welche Karten (Module) sind vorhanden, bzw. sollen mit dem neuen Receiver verwendet werden? HD+ und Sky
* Soll ein CI+ Modul darin betrieben werden? NEIN
* Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: HD01 und Sky V14
* Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben? JA
Wenn ja: externe Festplatte
* Soll die Box ein Frontdisplay haben? nicht notwendig
* Welche Anschlüsse sind wichtig? (zB. HDMI out, HDMI in, SCART, eSATA, USB, Toslink optisch, toslink coaxial, Video-cinch, ...) HDMI Out, USB, Toslink optisch
Ich denke Dreambox und VU+ fliegen schonmal raus, da ich gerne freie Image Wahl hätte
LG
Fienchen