oscam ohne Netzwerk installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oscam ohne Netzwerk installieren

      Hallo zusammen
      bin neu hier und hab schon einiges gelesen und mir angeschaut.
      hab meine Gb geflasht(6.4) und hab sie noch nicht mit dem Netzwerk verbunden. openHDF-downloader ist leer
      wie komm ich nun zu meinen Oscam files, wenn ich jetzt das netzwerk einrichte was muss ich dann noch tun damit die Oscam files geladen werden?
      kann ich für diesen zweck mich auch mitdem Wlan verbinden - hab keinen Menüpunkt gefunden?
      wenn ichs ohne Netzwerk versuche, dann hab ich ich hier reingelesen
      Oscam zur manuellen Installation (offline)
      allerdings welche der 4 Dateien wäre denn die meine? wahrscheinlich müsste ich mich dann mit dem PC verbinden oder?
      hab auch noch über das OSCAM-smod gelesen, hab aber irgendwie nicht verstanden, ob dies alleine für mich reichen würde.
      ich will nur, dass meine ORF karte funktioniert und wenn nicht sein muß dann brauch ich die Box nicht am Netzwerk

      vom Guru bin ich noch meilenweit entfernt - vielen Dank für euer Verständnis :danke:
    • oscam ohne Netzwerk installieren

      Steck ein Netzwerkkabel an, erst dann kannst du oscam-smod im HDF-Downloader online runterladen.
      Lade dir dann auch gleich unter Erweiterungen > grün > Settings > Austria-Settings runter.

      Mehr brauchst nicht zum Betrieb deiner ORF-Karte.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Also, wenn du dich mit dem Netzwerk verbindest, aber erst dann, bekommst du Zugriff auf die Feed mit den PlugIns und auch auf den Downloader.
      Auf Dauer braucht man einen Netzzugang, um die Box sinnvoll zu betreiben.
      WLAN ist hier die schlechteste Möglichkeit und geht auch nicht ohne einen WLAN-Stick.
      Wenn du die Möglichkeit ein LAN-Kabel anzuschließen hast, ist das die erste Wahl, ansonsten nutze DLAN oder eine Bridge.
      ______
      Gruß
      Skip
      :friend:

      Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
    • oscam smod lässt sich problemlos offline installieren. Im entsprechenden Thread gibt es ipk Pakete, die man auf einen USB Stick kopieren kann, den man dann in die Box steckt. Dann erscheint ein Fenster und der Rest sollte Selbsterklärend sein.....

      Hier der Link zum Thread: oscam-smod configless
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter