Hallo , gibt es eine Pluginliste , wo man sagt .. die sollte man haben und aktivieren ? Bzw das ist sinnvoll ... ?
Plugins nützlich
-
-
Nein gibt es nicht, aber es gibt eine Liste der verfügbaren PlugIns, bzw. in den Beschreibungen auch Hinweise zu den meisten.
Die Geschichte ist so "persönlich" und vielfältig, dass es immer auf die Belange des Users ankommt, was installiert werden muss.______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Ja, so ist es. Logischerweise kann nur der User selbst entscheiden, welche Plugins für ihn wichtig sind. Die Plugins die für einen normalen guten Betrieb für TV gucken, bzw. Radio hören wir für nötig befinden, sind bereits im HDF-Image vorinstalliert.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Lies dich hier mal ein: Liste aller über HDF-Feed bereitgestellten PluginsAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
das könnte auch mal aktualisiert werden, sehe letzte zeit soviel neue plugins, wo man nicht weiß was die bringen sollen. oder was die können. alles zu testen hatte ich früher mal die zeit und gedult. heute wüste ich schon gern was ich mir da eventuell raufhole
-
Der Sinn eines Forums ist auch mitzuarbeiten. Es sind also alle aufgerufen interessante Plugins da vorzustellen.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Hautdenlucas schrieb:
das könnte auch mal aktualisiert werden
Bist herzlich eingeladen die Liste auf den neuesten Stand zu bringenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
mache mich die tage mal an die arbeit
CineStream ist ein plugin, was nach dem start: Loading Data... anzeigt, sonst passiert da nix oder es spioniert im hintergrund die hd+ karte aus, nur so eine vermutung. sollte auf jedenfall entfernt werden.
dokumonster dieses plugin macht genau das selbe wie CineStream also nix
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()
-
ich blick da gerade nix mehr .. ich möchte ein ordner auf dem Nas mounten ..
also gebe ich die synology frei und im media player kann ich aber nichts sehen vom Nas nur interne ordner -.-
das Kodi plugin stürzt nur ab.. nach ein paar minuten .. dort konnte ich wenigsten einfach meine videos abspielen vom nas
-
das Mounten eines NAS macht man im Menü Netzwerk > Netzwerkbrowser
Dafür brauchst kein extra PluginAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
ja da erschein auch mein Nas ..
wenn ich darauf gehe .. dann kommen die Ordner .. (symbolisch ich sag mal ne festplatte .. da ist aber ein rotes kreuz drin ) .. -
Hier so sieht es aus .. ich finde aber das Nas nirgends
-
Das nächste Problem
jetzt ist mein Menü kleiner . Also alles Menü epg , Senderwahl .
ok das bekomm ich weg.. einfach neuen skin aktiviert .. alles erstmal normal wieder
-
Um wieviel kleiner in etwa?____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
im 2. bild verbinden mit, 1x nach rechts und verbinden durch fstab oder so ienschalten.
-
zeini schrieb:
Um wieviel kleiner in etwa? -
Hautdenlucas schrieb:
im 2. bild verbinden mit, 1x nach rechts und verbinden durch fstab oder so ienschalten. -
@Klauspeter
Es gibt einen so tollen Mechanismus, mit dem wirksam verhindert werden kann, daß hier
eingestellte Bilder zu klein, zu schräg, zu unscharf, zu unkenntlich, um 90 oder 180 Grad gedreht erscheinen
und mit dem Handy gemacht werden müssen.
Lies das doch bitte mal:
Anleitung: Dateianhänge im Forum laden (Bilder, Logs, ipk, etc) -
Da hast jetzt vermutlich FullHD jetzt, und der Skin ist dafür nicht richtig geskinnt.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
kann es sein dass du gar kein openhdf auf deiner Box hast?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-