Netflix & Amazon Prime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Dream ? Für die One wird es kein Image geben und sicherlich für neuere Folgeprodukte ebenfalls nicht.
    Zumindest bei der derzeitigen Geschäftspolitik der Fa. DM.

    Joey schrieb:

    Ich hab weder mit dem Forum noch mit der Existenz von HDF-Images ein Problem. Hat alles seine Berechtigung, was meiner Meinung nach für beide "Seiten" gelten sollte.


    Es gibt Fans für jedes Image und jedes Imageteam bemüht sich um seine "Kunden" nach besten Möglichkeiten.
    Die open Source E² Images machen möglich, was derzeit möglich ist und was die Treiber Dev's der Hersteller liefern - das kommt bei den Usern zumindest mal sehr gut an und entwickelt sich ständig weiter.
    Klar hat auch Newnigma seine Anhänger sowie Dream und VTI.
    Dagegen haben wir auch nichts, werden logischerweise diese Marken bei ihrem derzeitigen Verhalten aber nicht unterstützen.
    ______
    Gruß
    Skip
    :friend:

    Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
  • Ich habe mir vom Feed auch mal das Netflix Plugin auf meine neue Trio 4k geladen um es mal zu testen. Ich kann bestätigen, ja es läuft, aber in der oben schon beschriebenen Bildqualität. Daher ist das Ganze ein nettes Gimmick bzw. eine Notlösung für User die momentan keine andere App nutzen können. Hinter der Entwicklung des Plugins stand sicher der Nervenkitzel und Entwicklergeist `es muss doch irgenwie zu machen sein´, woraus ja jeder technische Fortschritt seinen Anfang nimmt. Wie ich oben gelesen habe, hat Google bestimmt, dass das Bild in 720p rüberkommen soll und hat damit alles an absurdum geführt. Man schaut sich´s an und löscht´s wieder -Schade-

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter