hd plus auf ax hd 51?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hd plus auf ax hd 51?

    hier hatte ich mein problem beschrieben, und will nun freenet.tv als (einzige?) alternative für live–tv hd+ installieren.
    ich nehme an, dazu muss ich auch wieder so ein ci+–modul erwerben, nur wieder von hd+.
    funktioniert das dann ebenso wie beim freenet–modul – 'reinschieben, ciplushelper laufen lassen und ggf. guthabenkarten aktivieren?
    ode rmuss ich noch rigendetwas bedenken?
    und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!
  • danke.
    ich werde wohl bei der suche nicht die richtige frage gestellt haben bzw. die falschen suchworte eingegeben zu haben – daher wäre ich für weitere hilfe und hinweise sehr dankbar… :hmm:
    …gibt es vielleicht irgendwo eine step–by–step–anleitung für mein gerät…??

    ich soll also nicht zum bunten markt gehen und mir ein hd+ ci–modul holen, und die karte, sondern eine hd1 oder hd2 (was genau ist das – und wo finde ich das) erwerben, und die karte dann in den hd51 schieben?
    und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!
  • Freenet über Sat?
    Soll das nicht eingestellt werden?
    _________________________________________________________________
    GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
    AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
    Anadol Multibox SE an Samsung c
    ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
    Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
  • Jepp Freenet über Sat ist ab dem 31.12.2020 tot.....
    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)

Flag Counter