Fragen zur Einrichtung der AX HD61 4k Box

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Die Box hat sicherlich schon das letzte Recovery drauf. Deshalb brauchst du das nicht mehr flashen.
      Ja, von den bootups, spricht man tlw. auch von Banken. In meinen Augen aber ein komischer Ausdruck.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Guten Morgen Zusammen...
      Nachdem ich dank eurer Hilfe die Karten zum Laufen bekommen habe, habe ich die ein oder andere Frage - evtl. Könnt ihr mir dabei weiterhelfen.

Ich hatte bisher bei meinen Boxen immer HDMI CEC eingestellt, und mit den Lautstärketasten der FB vom Sat Receiver konnte ich meinen Yamaha RX Receiver die Lautstärke ändern. Ist das ein Bug oder geht das nicht

Es gibt ja die den LED Streifen an der Box - kann ich diese variabel einstellen? Möchte gerne dass bei einer Aufnahme diese rot ist. Im Menü unter VFD Display habe ich diese LED Anzeige aktiviert - finde ich aber nicht?

Ich habe via Netzwerkbrowser meine NAS hinzugefügt (Cifs) wird auch grün angezeigt, allerdings wenn ich dies via EMC anzeigen will bekomme ich zwar das NAS angezeigt aber ohne Ordner...

Ansonsten bisher alles TOP und sehr zufrieden...
      lg
      Hast für deine Box schon ein Passwort vergeben?
      Hast die HDMI-CEC Einstellungen auch richtig eingestellt auf deinen Bedarf?
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Klauspeter wrote:

darf ich mal dumm fragen :
      Was hat es mit den Banken auf sich ?

Ist das der Multiboot ? das ich ein image von bank 1 booten kann und später eins von bank3 ?
      Muss ich das Recovery aufspielen um danach flashen zu können oder kann ich einfach so onlineflash benutzen ? MFG

Schau Dir zum Verständnis von Multiboot mal diesen Thread an:

Bootloader Update für die HD51 V107r27von 30.05.2019

Wichtig ist, dass man beim Online Flash auch das richtige Ziel angibt, ansonsten bügelt man nur über das aktuelle Image.

Ist mir schön öfter passiert ...

Unsere Partnerboards

^
    Flag Counter