@ Goggi Danke für die Hilfe es ist besser als vorher,nur bei RTL HD und RTL UHD stürzt das elektronische HD-Austria Modul ab sonnst funktiert alles? Wenn man auf ORF 1 HD schaltet und das Modul kurz herausnimmt und wieder reinsteckt funktioniert es wieder außer RTL HD und RTL UHD.
ZGEMMA H9 COMBO CI+ SAT Steckmodul HD Austria Problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was hat das mit der Flashanleitung zu tun?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Eigentlich nichts,wollte nur kundtun das ich es geflasht habe aber kein besseres Ergebnis gehabt habe als vorher.
-
Problem: RTL HD Austria und RTL UHD stürzt das elektronische HD Austria SAT-Modul CI+ Modul ab.
Antwort von Suport
Dear,
H9 combo also can support CI+ function, it need open the case to use this function and need install the CI+ helper plugin frist
Sehr geehrter,
H9 Combo kann auch die CI + -Funktion unterstützen, es muss der Fall geöffnet werden, um diese Funktion zu verwenden, und das CI + -Hilfen-Plugin muss installiert werden.
Was besagt diese Anleitung?
Welcher Fall sowie welche CI + Hile Plugins? -
Nachdem du ein neues Thema aufgemacht hast, schiebe ich die alten Beiträge mal daher.
Vielleicht findet da wer eine Lösung dafür. Mit flashen hat das jedenfalls sicher nichts zu tun. Probiere mal in den Einstellungen für das Modul da andere Werte.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Du musst das ciplushelper-Plugin vom feed installieren, zu finden unter systemplugins.
Danach die Box völlig neu startenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
willi143101 schrieb:
Antwort von Suport
Dear,
H9 combo also can support CI+ function, it need open the case to use this function -
Wobei sich aber der CI-Slot auf der hinteren Seite ohne Klappe befindet.
Vorne mit Klappe ist der Einschub für die Smartcard.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Googgi schrieb:
Du musst das ciplushelper-Plugin vom feed installieren, zu finden unter systemplugins.
Danach die Box völlig neu starten
Habe ich gemacht danach kein Bild kein Ton bei den Sendern die verschlüsselt sind. Jetzt funktioniert es nachdem ich mich in den Einstellungen des Systemplugin ciplushelper herangewagt habe und Automatic auf CI+ 1.3 umgestellt habe ja und in My HD Austria den Freischaltcode neu angefordert habe.
Also Resume für einen nicht technisch versierten Nutzer sowie bischen Kentniss von Linux ist dieses Gerät nicht zu empfehlen.
Einfach einschalten und Sendersuche das spielt nicht.
@zeini
Das die elekronische HD Austria Ci + Einschubkarte nicht vorne zum reinstecken geht war mir schon seit ich die ORF Sat Karte habe klar nur das Gerät hat meinermeinung einen zu dünnen Schlitz hinten man muss schon mit etwas Kraft die elekronische HD Austria Ci + Einschubkarte hineinschieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von willi143101 ()
-
Dafür ist die Box nicht HD-Austria zertifiziert
D.h. sie ist viel billiger als zertifizierte Boxen
Zudem es gibt keinerlei Restriktionen durch die Zertifizierung wie Sperre von Aufnahmen, Timeshift, keine anderen Module möglich, kein Streaming, Transcoding, keine Webdienste, etcAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Googgi schrieb:
Dafür ist die Box nicht HD-Austria zertifiziert
D.h. sie ist viel billiger als zertifizierte Boxen
Zudem es gibt keinerlei Restriktionen durch die Zertifizierung wie Sperre von Aufnahmen, Timeshift, keine anderen Module möglich, kein Streaming, Transcoding, keine Webdienste, etc
Dank deiner Hilfe ist es mir trotzdem gelungen diese Box zum Laufen zu bringen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-