Atemio6000 mit AVM FRITZ!WLAN Stick N

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atemio6000 mit AVM FRITZ!WLAN Stick N

      Hallo,

      Ich möchte gerne meine Atemio6000 mit dem FRITZ!WLAN Stick N verbinden um Wlan damit zu empfangen.
      Frage: Welchen Treiber muss ich denn installieren damit der stick an der Atemio erkannt wird?
      Welche Einstellung muss ich vornehmen damit die Atemio6000 mit dem Wlan stick über meine Fritzbox ins Internet komme.
    • Welchen Chipsatz hat denn dieser Stick? Realtek Ralink Atheros etc.... Nur wenn du weisst welcher Chipsatz verbaut ist kannst du den mit der Box verwenden, vorausgesetzt es steht ein Treiber zur Verfügung.

      Wenn man Google fragt hat der einen Aetheros Chipsatz (Version 2A und 2.4) und einen Ralink (Version 2B) Musst du mal unter Erweiterungen Treiber auf der Box nachsehen ob es dafür etwas gibt.... Ich meine Ralink ja, Aetheros weiss ich nicht....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Hallo,

      Danke für die schnelle Antwort. Leider hab ich mich vertan. Es noch ein älterer Typ von Stick. Und zwar handelt es sich um den hier.: FRITZ!WLAN USB Stick v1.0USB057C:5601Texas InstrumentsTNETW1450WEP WPA WPA22,4GHz n/g/b.

      Ich hab auch gelesen das es Probleme mit den Sticks gibt denn die bekommt man nicht richtig zum laufen mit den Treiben. Msrx111 hättest du eine schnelle und unkomplizierte Lösung dafür?

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter