Gruss in die Runde - bin gerade dabei im 6.5 Build #8 das HD+ zum Laufen zu bringen. Bisher funktionierte immer: in der HDF Toolbox - "Stressles" "laden" - und anschliessend im Menuepunkt "Image Softcam Cardserver Manager" Stressles zu "aktivieren". Aber dieses letzte "Manager-Dir" finde ich nicht mehr - wer kann helfen und mir schreiben wo ich den Menuepunkt finde - wünsche noch einen schönen Abend - Wolfgang
openhdf 6.5 - welches Oscam?
-
-
Nimm den oscam-smod aus dem Downloader.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Nimm den oscam-smod aus dem Downloader.
Danke Koivo, werde es machen - wünsche Dir einen schönen Tag - wolfgang -
-
hdftoolbox installieren
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Echt der fehlt? Schau ich mir mal an.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo poldi - danke, dass Du mir "beistehst"
Hallo Hautdenlucas - hdftoolbox installieren (???) - Du machst wieder Spass... - die HDFTOOLBOX existiert doch - nur eine "Zeile" hehlt ... !
Googgi - sehr schön in der/Deiner Anleitung zu sehen... - aber über der "Zeile" openHDF-Downloader fehlt Image Softcam Cardserver Manager - also brauche ich keine "Anleitung" (Brille) mehr - und habe RECHT !
Na ja, ist wohl besser ich schreibe dazu nichts weiter mehr ...
tschöss - mfg Wolfgang -
Ist das bei anderen auch mit build 8?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Kann ich bestätigen, da ist was faul. Schauen wir uns an.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
6.5 #6 auf SF8008 ist der Eintrag vorhanden.______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Sollte mit dem nächsten Build wieder passen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Sollte mit dem nächsten Build wieder passen.
@Koivo : im Atemio Nemesis Image fehlt auch der Cardserver Manager. Kann ich das selber irgendwie beheben ohne auf ein neues Image warten zu müssen?
-
nimm das 6.4
Das 6.5 wird für diese alte Box nicht mehr weiter gebaut.
Die Support des Herstellers wurde vor einigen Jahren eingestellt.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Servus,
wo kann man denn sonst noch die Oscam einstellen und neu starten, wenn der Menüpunkt in der Toolbox nicht auftaucht?
(Ax Hd51 mit V6.5 Build #10) -
Hast du das 6.5 Build10 neu geflasht, oder über ein Update erhalten?
Falls du es upgedatet hast, dann flashe das Image nochmals neu, evtl. auch in einem anderen Boot_Up.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ja, von Build #9 auf #10 geupdatet...
Reicht es online zu flashen oder muss es über USB gemacht werden? -
Online flashen reicht______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Ich hab heute auch das Update von 9 auf 10 gemacht und konnte keine Probleme feststellen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-