HBBTV mit B#117 und #112

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HBBTV mit B#117 und #112

    Gruss in die Runde -
    heute kam ich wieder dazu mit 2 Geräten: d. GB Quad 4K und GB Quad Plus etwas weiter zu testen... - wo (bei mir hier) HBBTV noch funktioniert.
    Bis zum Build #117 (!) funktioniert nun auf d. GB Quad Plus das Aktivieren von HBBTV einwandfrei /super (Treiber v. 03.04.2018) - !

    Bei der GB Quad 4K gab es allerdings Probleme mit d. Build #112 HBBTV zum Funktionieren zu bringen !
    Angeregt durch eine Feststellung hier im Forum, daß bis Build #112 HBBTV noch funktioniert, testete ich ... - allerdings ohne Erfolg !
    Ohne Übernahme von "Altlasten" gelang es mir nicht, alles mit neuem Download frisch vom Server, diese Funktion auf d. 4K zu aktivieren.

    Auf einem USB-Stick fand ich ein vor Wochen flüchtig angefertigtes Full-Backup vom Build #112 - die Installation funktionierte - und nun auch
    HBBTV auf GB Quad 4K einfach super ! :thumbsup:

    Vielleicht kann jemand herausfinden warum die Version #117 aus dem Server für die GB Quad Plus bis dahin funktioniert, und nur bis zur
    "Version" #112 für GB Quad 4K (via Stick !!) klappt ... - wenn man eine "Sicherung per Stick" rechtzeitig angefertigt hat (Treiber v. 02.05.2019).

    Mir ist klar, "Ferndiagnose" kann der beste Arzt nicht stellen ... - ein schönes stressfreies Wochenende wünsche ich !!

    Mit freundlichen Grüssen
    glaswolf aus EF :beer:
  • Auf dem Feed liegt ja nur die aktuelle Version vom Plugin selber. Du kannst kein altes Plugin vom Feed installieren.
    Also selbst mit einem alten Image bekommst du das aktuelle Plugin.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Koivo schrieb:

    Auf dem Feed liegt ja nur die aktuelle Version vom Plugin selber. Du kannst kein altes Plugin vom Feed installieren.
    Also selbst mit einem alten Image bekommst du das aktuelle Plugin.

    Hallo Koivo ;) - gerade habe ich noch einmal probiert auf d. GB 4K Build #112 (welches ich auf der internen HDD gespeichert habe) HBBTV zum Laufen zu bringen - es klappt nicht!
    Demnach muß es an meiner auf der HDD gespeicherten Image-"Datei" der #112er Version etwas "faul" sein - denn nach der erneuten Installation der gleichen Version, nun wieder vom Stick , funktioniert HBBTV super/bestens !
    Zum Test habe ich danach HBBTV gelöscht, und vom Feed neu geholt u. installiert - auch danach funktioniert HBBTV - Ursache erkannt Thema beendet -
    mfg Wolfgang - schönes WE wünsche ich Dir :)

    P.S.: Klar Koivo - mit einem "alten Image" bekommt man nicht auch ein "altes Plugin" vom Feed "angeboten"... :beer:

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter