Wie läuft die SF 4008 bei Euch?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hallo,

ich bin ja momentan auf der Suche nach einer neuen Box. Die SF4008 fällt ziemlich genau in mein Anforderungsprofil. Deshalb bin ich sehr an Erfahrungen von Leuten interessiert, welche die Box in Betrieb haben.

Läuft sie zuverlässig, funktioniert alles? Bis auf Einzelfälle scheint es ja kaum Probleme zu geben; es ist ziemlich ruhig in dieser Forenecke.

Der Preis der Box scheint seit Erscheinen äußerst stabil zu sein und Gebrauchtgeräte sind so gut wie nicht zu finden. Zeichen für zufriedene Kunden? Oder hat sie keiner?
      Gruß janosch

Post was edited 1 time, last by “janosch” ().

Googgi wrote:

"Zitat von Captain"
      "der Support SF4008 ist eingestellt , da kommt nichts mehr Treiber Firma ist Pleite"
      Now is time sf8008 to buy

Alle meine Entchen schwimmen mit dieser Ente bis sie unter gehen.

Octagon scheint nicht pleite, die Treiber der SF4008 funktionieren wie sie sollen, und warum soll eine Firma Kohle verbrennen, wenn keine Änderungen notwendig sind ???
      Meine SF4008 funktioniert mit allen zugesagten Funktionen wie versprochen einwandfrei.
      Das einzige was nicht funktioniert, sind die PlugIns, die auf den meißten Enigma2 Boxen auch Probleme bereiten, ist aber kein Treiber sondern ein Softwareproblem.

Kodi, HBBTV, diverse IPTV Services, Netflix usw haben mit diversen Hardwarekombis, Phyton oder Enigma2 Images generelle Probleme, dies wurde zwar von vielen Herstellern werbemäßig angepriesen, funktioniert aber meißtend nirgends.

Dass Octagon pleite ist hat auch niemand behauptet.

Die SF4008 wurde zugekauft, dessen Treiber-Hersteller brachte das letzte Update 2017, seitdem ist Schluss.

Kodi, Hbbtv, IPTV etc funktionieren auf anderen Boxen mit demselben Chip problemlos.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Unsere Partnerboards

^
    Flag Counter