mit CoolTV 7.6.1 lässt sich die Box nicht mehr dauerhaft in Standby schalten, sondern sie geht sofort wieder in Betrieb. Kann man das ändern? Die Updatemeldung ist immerhin weg. Deep Standby funzt dagegen schon.
Box geht nicht in Standby
-
-
Was hat das mit CoolTV zu tun? Um welche Box geht es?
Geht auch das Schalten nach Standby über
Menü < Bereitschaft/Neustart
auch nicht?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
pilenz schrieb:
mit 7.6.1 lässt sich die Box nicht mehr dauerhaft in Standby schalten,
das Plugin hat mit der Standby-Schaltung rein gar nix zu tun.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Habe eine VU UNO 4K SE mit aktuellem VTI 14.05-Image. Habe die Plugin.py wegen des Updatepopups per FTP ersetzt wie oben beschrieben. Update-Popup ist weg, "Bitte um Spende" erscheint noch, wenn ich in den Einstellungen von CoolTV war.
Wenn ich die Box in Standby schalten will, springt sie nach 2 Sekunden wieder in den Normalbetrieb. Standby funktionierte vor dem Austausch, jetzt nicht mehr zuverlässig. Daher hatte ich da einen Zusammenhang vermutet. -
Hallo,
ja irgendwie falsches Image und falsche Box für das Hdf Forum.
1. für diese Box gibts ja auch bei uns kein Image und 2 vielleicht doch mal im VTI Forum deshalb nachfragen
Also Dann
Grüße
-
Ich habe das mal in den VU+ Bereich veschoben.
Ja von uns wirst da kaum eine Lösung finden. Natürlich verwenden in diesem Forum fast alle ein HDF Image, was es für deine Box nicht gibt.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Vermutlich fragt er bei uns weil man die "böse" Lösung im VTI-Forum nicht mal diskutieren darf.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Er hat eindeutig die falsche Box für ein HDF Image.
Wobei ich der Meinung bin, dass man auch da helfen sollte, wenn möglich, .... nur, dass die VTI Images im Aufbau zu unterschiedlich sind, um alles übernehmen zu können.
Da sollte VU+ sich endlich mal gegenüber anderen Lösungen öffnen und auch "um Hilfe bitten" bzw. Testboxen stellen damit solche Probleme auch kundenzufriedenstellend abgearbeitet werden können. Offensichtlich ist da die Selbstzufriedenheit unangebracht.______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Danke, werde die alte Plugin.pyo wieder auf meine Box hochladen oder CoolTV entfernen. Googgi hatte im vu-Forum angeregt, mal googlen zu gehen, da die Veränderung des Plugins in dortigen Forum tabu ist. Daher bin ich hier gelandet und hatte gehofft, dass es keine großen Unterschiede geben würde. Bin halt am Ende doch "Anfänger". Danke trotzdem für die schnellen Antworten.
Gruß, pilenz -
Lösung:
es war der FireTVStick am Fernseher, der den Standby der Box verhinderte, nicht das modifizierte Plugin. Kann also geschlossen werden. Plugin funzt auch auf der Uno 4K SE.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0