ET6100 wieder in Betrieb nehmen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

ET6100 wieder in Betrieb nehmen

Hallo.
      Meine ET6100 lag nun seit längerem im Keller und soll nun wieder in Betrieb genommen werden.
      Das Image wurde 2015 geflasht.
      Updates sind natürlich nicht mehr möglich.
      Gibt es eine Möglichkeit die Box relativ einfach wieder aktuell zu bekommen, oder hilft nur ein kompletter Neuflash und anschließend wieder alle Einstellungen neu vorzunehmen und die Plugins zu installieren?

Gruß
      kafi112
      S02 + HD01 im Igel / Gigablue HD Quad+ , Philips 46PFL9706K/02 , Onkyo TX-NR609 / Gigablue HD Quad+ , Samsung UE40F6500 / Nokia DBox2 / Nokia DBox2

Bei so einem alten Image hilft nur Neuflash.
      Wobei es aber auch drauf ankommt, was du tun willst. Nur normal Fernseh gucken und auch Aufnahmen sollten auch mit einem 4 Jahre alten Image problemlos möglich sein. Wenn dir das reicht, brauchst nur eine neue Kanalliste einspielen.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Die genaue Versionsnummer des alten HDF Image weiß ich jetzt nicht.
      Was will ich machen:
      - TV schauen
      - Mediaportal nutzen
      - auf mein NAS zugreifen
      - aktuelle Cam nutzen
      So wurde die Box vorher auch genutzt und die Einstellungen (Netzwerk, etc.) sind vorhanden.
      Aktuelle Kanalliste bekommt sie von meiner Vu+ aus dem Wohnzimmer und wird über DreamboxEdit eingespielt.
      S02 + HD01 im Igel / Gigablue HD Quad+ , Philips 46PFL9706K/02 , Onkyo TX-NR609 / Gigablue HD Quad+ , Samsung UE40F6500 / Nokia DBox2 / Nokia DBox2

Wenn du auch Mediaportal nutzen willst, dann wirst wohl neu flashen müssen.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter