Astra Kathrein Anlage und Hotbird hinzufügen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ja, wenn die Kabel schon so in alle Zimmer liegen, dann sollte das klappen.
      Nicht benutzte Abgänge am 8-fach Verteiler aber bitte mit einem F-Abschlußwiderstand mit 75 Ohm abschließen. Geht vermutlich zwar auch ohne. Aber auch da kann es zu Reflexionen des Signals und damit zu Störungen kommen.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Genau so....

Gibts mit zwei drei vier sechs und acht Anschlüssen.....

Du machst aus der einen Leitung so viele wie du jetzt brauchst bzw liegen hast.... Grenze ist nur die maximale Kapazität der Unicable Jess Frequenzen.... Und hast du beispielsweise in ein Zimmer nur ein Kabel willst aber eine Twin Box anschließen, machst du am Ende des Kabels im Zimmer einen Verteiler auf zwei, gibst den Tunern zwei unterschiedliche Frequenzen, und hast zwei unabhängige Tuner als ob da zwei Kabel lägen.... Ja ich hab da auch viel lesen müssen bis ich begriffen habe wie geil das ist.....
      Images
      • 71nlD-y9C2L._SL1500_.jpg

244.67 kB, 1,500×1,500, viewed 4 times
      Nur noch mal kurz zu legacy Anschlüssen..... Mein Multischalter hat auch einen Legacy Anschluss. Der ist kein Unicable, sondern da kann man wenn man möchte einen nicht Unicable fähigen Resi oder TV anschließen über eine extra Leitung.....

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter