Anadol ECO - Preis-/ Leitungssieger in seiner Klasse !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anadol ECO - Preis-/ Leitungssieger in seiner Klasse !

      Ist ja grausam, der Vergleich strotzt ja nur so von Fehlern.
      Hat das ein Praktikant geschrieben?
      FCB-Tuner? ;) Was soll das sein?
      Vergleich Mhz mit Dmips???
      Hbbtv ist für jede getestete Box verfügbar, weiß der Praktikant leider nicht ?!

      Wieso wurde die alte Eco getestet, und nicht die aktuelle Eco V2?
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Ja, da stimmen wirklich viele Sachen nicht, oder sind sinnlos.
      Mir ist da zusätzlich noch folgendes aufgefallen - zusätzlich zu den von Googgi schon erwähnten Punkten.

      Was soll z,.B. Festplatte - und dann steht bei allen Boxen - keine interne Fest­platte. Sowas brauche ich nicht vergleichen. Da sollte stehen - Festplatteneinbau möglich. Da gibt es in der Tabelle Boxen, bei denen das geht und andere wo das nicht geht, Vor allem sollte aber auch wo angeführt sein, dass bei allen Boxen eine externe Festplatte angehängt werden kann, oder man auch über Netzwerk aufnehmen kann.

      Oder auch besnonders hohe Auflösung - wieso steht das nicht auch bei der Anadol ECO
      Der Edision Primo IP S2 hat angeblich keinen HDMI Anschluß. Ich kenne die Box jetzt nicht. Aber auf der verlinkten Seite von Amazon, kann man sehr wohl einen HDMI-Anschluß sehen. Der ist aber mit "HD OUT" angeschrieben.
      Die VU+ Uno 4K gibts auch mit FBC-Tuner, wird aber hier verschwiegen. Und hat der wirklich als einziger Receiver 4.096 x 2.160 Pixel Auflösung? Ich bezweifle es.
      Bei der DM520HD steht - besonders hohe Geschwindigkeit. Stimmt sicher nicht. Und ein weiterer angeblicher Vorteil - ideal für Ein­s­teiger - ist ein Witz. Dann sind das alle anderen Boxen hier auch
      Beider VU+ Zero steht - Tuner Mit­be­nut­zung bei meh­reren VU+-Geräten im Haus - das gibts bei allen Enigma2 Receivern und nicht nur zu VU+-Geräten

      Wichtig wäre sicher auch die Anführung eines CI-Slots - fehlt bei der Auflistung. (ist nur bei der DM920 als Vorteil angeführt)

      Das in so einer Tabelle nicht alle Boxen angeführt werden können, verstehe ich. Aber dann brauche ich von VU+ nicht so viele Boxen anführen.
      Der Artikel wurde mit großer Wahrscheinlichkeit von VU+, und auch DM gesponsert.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter