Verstecke VBI-Linie ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Verstecke VBI-Linie ?

Hallo
    Ich hätte da mal eine gerne gewußt was dieser Eintrag bewirkt bzw was damit gemeint ist. Ich kann da, wenn ich das anwähle, keine Veränderung war nehmen. Es fehlt also nichts. Daher diese saublöde Frage. Danke schon mal im vorraus und ein schönes WE an alle.

Files
    • VBI Line.JPG

(77.6 kB, downloaded 57 times, last: )
    _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    :thx:
    Es gibt manche Sender in 4:3 z.B oder falsche Auflösung da sieht man ganz oben so einen weißen Streifen im Bild.
    So in etwa einen Pixel breit und sieht blöd aus. Ich wüsste jetzt auf die Schnelle aber keinen.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    @ koivo + cricriat

Danke für Eure Antworten. Bei meinem alten TV da weis ich das ich bei "sixx" mal sowas war genommen habe. Bei meinem jetzigen noch gar nie. Danke, es ist Gut zu Wissen das es da eine Möglichkeit gibt, so etwas dann auszu blenden.
    _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    :thx:

Unsere Partnerboards

MOSC
Flag Counter