Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich flashe im Schnitt so alle 6 Monate online, und mache sonst keine Updates. Nur oscam ersetze ich öfters, dann per Terminal mit scp. Letzteres hat damit zu tun, dass ich da öfters neue selbst baue und da auch ständig Verbesserungen stattfinden.
    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)
  • Nun gut.. ich Danke für die Beiträge. Der Anlass zu Frage ist ein Internet- Video über Gigablue.
    Ich Denke eine regelmäßige Datensicherung vor einen Update sollte aber sinnvoll sein.
    Da die BOX noch Neuland für mich ist werde noch mehr Informationen bekommen wollen z.B hier übers Forum bzw. Google und der Herstellerseite.
    Ich bin jeden Hinweis dankbar!

    Vielen Dank an alle
    Grüße
  • Wenn alles zufriedenstellend läuft mach einfach ein Full-Backup.
    Vor einem Neuflash immer eine Sicherung anlegen, damit man die Einstellungen daraus übernehmen kann, wir aber auch angeboten in der Firmware, sofern man online flasht.
    So ist man immer auf der sicheren Seite, aber permanente Update sind nicht notwenig, es sei denn große Verbesserungen sind angekündigt.
    Das ist mehr was für die FW-Tester/ Entwickler und die Freaks.
    ______
    Gruß
    Skip
    :friend:

    Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter