Kann mir jemand helfen, wie ich einem IPTV Boquet ein Picon zuweise? Mit DreamboxEdit funktioniert das scheinbar nicht und der Picon Manager am Feed findet da scheinbar auch nichts.
Mit dem Tool E-Channelizer funktioniert das ! >> echannelizer.com/
In der Freeversion allerdings nur mit Einschränkungen, ich glaube, dass nur 20 Sender bearbeitet werden können.
Allerdings gibt es eine Trial-Version, wenn man nicht die Premium erwerben möchte.
Kann mir jemand helfen, wie ich einem IPTV Boquet ein Picon zuweise? Mit DreamboxEdit funktioniert das scheinbar nicht und der Picon Manager am Feed findet da scheinbar auch nichts
Sie brauchen die senderID von dem kanäl im kabel,Terrestrisch oder satellit.
Zbzw:Die senderID von DW Deutsch (auf 5 grad ost) ist 1:0:1:122:2:55:300000:0:0:0:
Dass wird im stream 4097:0:1:122:2:55:300000:0:0:0:
Und im total:
Hallo zusammen, nach dem letzten Update HDF 6.5 #45 wird auf meiner QUAD 4K bei allen Webstreams das Icon für die Webcam angezeigt. Ich könnte das zwar bei mir korrigieren,bin mir aber nicht sicher , ob anschließend vom Feed wieder falsch nachgeladen wird. Kann das mal jemand vom Team prüfen ?
Bei #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0 gibt es aber eine Bilddatei 4097_0_1_0_0_0_0_0_0_0 .png und diese enthält das HDF Webcam Icon.
Das trifft auch auf z.B. 5002 Services zu und die haben dann auch das Webcam Icon.
Was passiert , wenn ich den Icon Ordner lösche ? Wird dann alles vom Feed nachgeladen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parabolic ()
Wenn es dich stört, benenne die Datei 4097_0_1_0_0_0_0_0_0_0 .png um, in z.B.: 4097_0_1_DEAD_BEEF_BADE_AFFE_0_0_0 .png und kopiere das noch in mit 1 und 5002 anfangende Datei. Dann Suchen/Ersetzen in userbouquet.iptv_webcams.tv von :0:1:0:0:0:0:0:0:0 in :0:1:DEAD:BEEF:BADE:AFFE:0:0:0. Das ginge sogar leicht mit sed direkt auf der Box in einem Befehl. Klar, nach Update des Bouquets geht das kaputt. Ist aber mit nur einem Befehl wieder da …
4097_0_1_0_0_0_0_0_0_0 .png kannst du dann noch für eine anders Icon deiner für "nicht klassifizierte Streams" aber nicht Webcams nutzen.
Ich habe jetzt ein Picon für die Webstreams erstellt und bei einigen Streams das Webcam Picon damit ausgetauscht. Hab's mal angehängt. Vielleicht kann es jemand brauchen.