Streaming Möglichkeiten Mutant Hd 51

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming Möglichkeiten Mutant Hd 51

      Hi all

      Ich weis ja das der Mutant kein Transcoding kann,allerdings müsste ich doch theoretisch bei genügend Bandbreite trotzdem aufs iphone etc streamen können ,oder irre ich mich da?
      Wollte mir dieses We nämlich ein Fussball spiel von sky streamen,hab auch port vom webif forwarded,und passwd mit telnet gesetzt,ich kann mich zwar von aussen einloggen sehe auch alle bouqets,kann auch zappen etc,aber den stream kann ich trotzdem nicht öffnen.Port habe ich auf 8002 .
      geht das grundsätzlich gar nicht ohne Transcoding?oder hatte ich nur einen anwendungsfehler?
      grüsse tom
    • Streaming Möglichkeiten Mutant Hd 51

      Theoretisch könnte das klappen auf Port 8001, das ist der Streaming-Port.
      8002 ist bei einigen Boxen der Port für Transcoding, das kann deine Box ja nicht.

      Ohne Transcoding hat ein HD-Stream aber rund 15 Mbit/s.

      Dh. Du brauchst

      1) eine Bandbreite beim Upload deiner Box von mindestens 20 Mbit mit Rest-Traffic deines Heimnetzes, und

      2) einen entsprechend hohen Download auf deinem Handy, also 3G/4G außerhalb von Städten.

      Praktisch klappts aber meist nie, denn viele haben keinen so hohen Upload, und auch beim Download haperts vielfach wo viele Handys gleichzeitig am selben Masten saugen.

      Tipp: nimm Skygo, das ist genau dafür gedacht
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter