Problem mit PC/Maus und Forum.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit PC/Maus und Forum.

      hallo

      Ich möchte das mal Ansprechen weil es mich Nervt,aber nicht so ganz einfach ist zu Erklären.

      Ich muss zbs mit der Linken Maustaste meinst 2 x klicken,um in einem Wort einen Buchstaben zu löschen oder zu ändern.
      Wenn es nicht gleich klappt ist mein Maus Zeichen,am letzten Buchstaben des letzten Wort.Oder zbs bei einfügen von 2 Buchstaben,ist ein Buchstabe im Wort und der andere Buchstaben am letzten Wort.

      Auch wenn Ich zbs aus einem Beitrag rausgehe,bin Ich immer am Ende der Seite erstmal.
      Und da Ich das mit keinem anderen Forum habe,wollte Ich endlich mal Fragen was das sein könnte.

      Benutze ein Laptop mit extra Tastatur und Funkmaus.

      Danke gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Hallo LANGER,

      hatte so was ähnliches an meinem neuen PC mit Logitech Tastatur/Maus Wollte schon eine neue kaufen da fand ich nach ewiger Suche auf Google den Hinweis, dass die USB 3.0 Anschlüsse gerne den Bluetooth Adapter stören. Habe dann den Unifying Empfänger an einer 1m USB-Verlängerung etwas neben dem Desktop platziert und das Problem war schlagartig gelöst. 8o

      Falls das Laptop mehrere USB-Anschlüsse besitzt würde ich mal versuchen den Funkempfänger in einem anderen USB-Anschluß zu platzieren. Falls das nicht hilft evtl. mal mit ner USB-Verlängerung testen. Ist beim Laptop zwar nicht die Beste Lösung aber auf nen Versuch würde ichs ankommen lassen.

      Hoffe du hast Erfolg!

      Gruß
      RamsesIII
    • hallo und Danke

      Also das Laptop ist ein Dell Latitude D 620,und nicht mehr ganz Taufrisch aber für damals 220 Euro (2011).
      Bin Ich Sehr Zufrieden damit kenne aber auch nichts anderes,und Ich benutze Chrome Browser.

      Es ist halt Nervig wenn Ich ein Buchstaben löschen will,extra zu Schauen ob der Maus Strich jetzt Blinkt.
      Oder noch Blinkt am Ende des Satzes,und dies ist nur hier so.Egal was Ich sonst noch mache am Laptop,und mein Laptop steht unter dem Tisch.Da Stört nichts und habe extra mal geschaut,wenn Ich jetzt auf Absenden klicke.

      Bin Ich am Ende der Seite bei Ähnliche Themen.
      Und das ist keine Kritik am Forum ne ne,musS das mit dem DPI und Maus noch mal Nachlesen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

    • hallo

      Geht etwas schlecht wenn das Laptop unterm Tisch steht,und Ich habe keine Funk Tastatur !
      Ich benutze eine Beleuchtet Tastatur mit Kabel,aber mit dem Batterien na ja warum dann nur hier.

      Gibt es den Unterschiede in der vil Software von Foren ? Ich mache aber mal Neue Batterien rein.
      Und Schreibe hier etwas zum Testen,kann es ja Abbrechen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • henrylicious schrieb:

      Um mal ganz von unten anzufangen:
      Hast du es mal ohne Funk Tastatur und Maus probiert - also mit den onboard Mitteln?


      hallo

      Ich habe das nur mal Zitiert das man es besser versteht,Ich bin Linkshänder und Schreibe auch mit Links.
      Das mit den Tippen klappt auch mit Links,aber das mit den Linken Finger wischen ne Danke dann Lieber Maus.Und so schlimm ist es auch wieder nicht, man muss halt genau Hinschauen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter