Sky als Neukunde über der Telekom oder direkt über Sky beziehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky als Neukunde über der Telekom oder direkt über Sky beziehen?

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich benötige euren Rat in Bezug auf ein Sky Abonnement. Wir sind Telekom Kunden und haben uns überlegt (da 4 Monate vor Kündigung), Angebote bei der Telekom einzuholen.
      Wir beziehen momentan Das Magenta L Paket (Internet 50 und Telefonflat).
      Nun sieht das ganze so aus, das die Telekom uns ein "schönes" Angebot unterbreitet hat. Und zwar bekommen wir für 15 Euro mehr monatlich (wir wären dann bei 60 ,- Euro) Magenta TV + 12 Monate Sky inkl. das Starter Paket + ein Paket unserer Wahl.
      Zumindest hat uns das die Tante über den Chat im Kundencenter geschrieben. Die Chat-Beraterin meinte wir würden den Receiver zugeschickt bekommen ohne Karte, das ganze würde über deren Receiver freigeschaltet.
      Wie funktioniert Sky über der Telekom?Wie geht das? Hört sich wie illegales CS an. Wie sieht es mit Aufnahmen und zeitversetztes Fernsehen aus??? Nun ja, wir haben hier eine VU Zero 4K und darüber natürlich die HD Programme am laufen.
      Die Box will ich auch nicht weg stellen und gegen den Telekom Receiver tauschen, da auch eine große NAS an dem Receiver angebunden ist. Kriege ich die Programme von dem Telekom Eimer irgendwie auf meine Pandoras Kiste???
      Oder fahre ich da besser wenn ich es bei Sky direkt abschließe?? Was könnt ihr mir als wieder neu Einsteiger bei Sky nach 5 Jahren empfehlen???
      Danke im voraus :crazy:

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter