Sky dunkel ab 21.10. ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky dunkel ab 21.10. ?

      Hallo leute ich lese hier gerne mit, mich würde mal interessieren wann soll denn die Umstellung kommen? Und wer kann denn das bestätigen das die dann die verschlüsselung auf Sky1 umstellen?
      Das heißt man muss in Zukunft eine box von denen nehmen bzw ein Modul

      Gruß

      Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
    • jack_s schrieb:

      Hi,
      viele Möglichkeiten gibt es -meines Wissens- nicht.
      Entweder einen original Reci oder nen CI+ Modul von Sky nutzen.
      Wobei ich persönlich das CI+ Modul bevorzugen würde, da man das auch in der Gigablue nutzen könnte.
      Somit weiterhin Aufnahmen vom Sky-Programm und auch keine Pinabfrage.

      Hallo jack_s .
      Mit meiner "Hardware" (Sky-Karte im CI-Modul) bin ich sehr zufrieden - seit Jahren gibt es damit keine Probleme -weder im GB UHD QUAD 4K, VU+DUO², Recorder von Panasonic DMR BST850 und weitere "Geräte" ;) Eine PIN-Eingabe erfolgt nur einmal, und das war's!
      Alle Sender werden ( auch heute noch ) - sofort hell, was will "man" mehr ?!

      Wünsche Dir einen schönen Tag - mfG glaswolf (Wolfgang) aus EF/Th.
    • Hallo,


      ich hab Heute im DE Board gelesen,daß sie dort Daten sammeln,auf welchen Karten Sky überhaupt noch in ner Softcam läuft.
      Es sind auch wohl von dieser letzten und entgültigen Pairing-Stufe wieder nur Sat Kunden betrofen,die Kabel Kunden haben noch nichts berichtet.

      Es betrift auch über Sat sämtliche aktuellen Karten,V13,V14 und V15 und das in Deutschland Österreich und der Schweiz. :( :( :( .

      Bei mir läuft das Sky Modul in der Ax HD51 auch problemlos(mich hatte die letzte oder vorletzte Pairing Phase getroffen)

      Also dann

      Grüße
    • Hallo,

      nee die fragen die User nach einem entsprechenden Post vorher,bei wem eine Sat Sky Karte noch funzt.Da gibts einen extra Treat vorher
      Gibt wohl nen entsprechenden Transponder,wo die neue Pairing Stufe jetzt greift.(die selbe Verschlüsselung wie auf Sky 1 HD)

      Es geht dabei wohl um die Box-ID,die beim Pairing per EMMund Tier auf die Karte geschrieben wird:

      Also Dann

      Grüße
    • gandalfxxl schrieb:

      Ich glaube bald gibt es mega Angebote für enigma2 Receiver ;)

      Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

      Warum sollte das so sein? Es gibt genug User, die SKY gar nicht haben und auch nicht wollen. Wer sich einen Enigma2 Receiver gekauft hat um damit SKY zu schauen, dem musste klar sein, dass das nicht ewig gehen würde. Spätestens nach dem großen Kartentausch vor ein paar Jahren war klar, dass SKY irgendwann scharf schalten würde und die Nutzer von Fremdhardware vor einem schwarzen Bildschirm sitzen würden. Sonst hätten die sich den Aufwand ja sparen können.
      Wer geglaubt hat es würde immer so weitergehen, hat eben geträumt.....
      Änderungen an oscam dahingehend wird es nicht geben, weil die die das können, machen ihr eigenes privates oscam und nutzen den frei verfügbaren Code nur als Basis.

      Also entweder ihr guckt mit dem SKY Modul, oder dem SKY Receiver oder gar nicht....

      Findet euch damit ab, dass die Party vorbei ist....

      Meine persönliche Meinung ist: SKY abonnieren, da kann man sein Geld auch gleich aus dem Fenster werfen. Die mangelnde Qualität des Programms rechtfertigt in keinster Weise die überteuerten Preise.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Sky dunkel ab 21.10. ?

      Ja da hast du recht, Sky lebt nur von der Bundesliga, ohne Bundesliga wären die sowieso nicht mehr da.

      Es gibt sehr viele bessere Alternativen für Film und Doku.

      Ich bleibe trotzdem bei meinem enigma2 Receiver aber dann ohne Abo.

      Ich hoffe es werden viele Kündigungen folgen ;)

      Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
    • hallo

      Ich Frage mich immer warum Andere Wissen,was einem an Sky gefällt oder nicht und ob man es braucht oder nicht.
      Mir geht Fussball am Allerwertesten vorbei,mir war damals bei Sky Wichtig MGM und Nostalgie.
      Und ab und zu die Neusten Filme in HD,damals mit 2 S02 Karten.

      Und wenn Sky nur mit Sky Receiver funktioniert hätte,Ich halt 2 Boxen benutzen Sky und Linuxbox fertig.Auch hätte Ich nie HD+ auf einer Sky Karte benutzt,immer schön Unabhängig bleiben man muss es nur wollen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Ich schreibe hier nur meine Meinung.... Jeder wie er möchte.... Ich hatte auch SKY mit S02. Aber als dann das ganze mit dem Pairing losging wollte ich mir das nicht mehr antun.... Und habe für mich festgestellt, dass ich nichts vermisse.... Wenn anderen das anders geht müssen Sie eben mit SKY Hardware gucken. Mit Linux geht nur noch mit CI Modul....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Sky, naja, man brauchts oder auch nicht. Ich habe zwar noch ein Abo, welches aber zum Glück ausläuft. Das Prg Angebot hat sowas von nachgelassen und ist Sau schlecht geworden. Netflix und Amazon Prime sind da definitiv die beste alternative. Und Sport bzw Fußball? Denen auch noch Geld in den Rachen zu schmeisen ist sowieso für die Katz. Solange im Deutschen Fußball Spieler anderer nationalitäten eingekauft werden und spielen ist das für mich keine BL sondern ebenfalls nur verarsche, genauso das Geld das man den De.... in den Rachen wirft. Bestes Beispiel der Straftäter aus dem Bayernland, sowas gehört per Gesetz verboten. Den hätte ich drin gelassen und den Schlüßel weg geworfen!
      _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      :thx:
    • msrx111 schrieb:

      Ich schreibe hier nur meine Meinung.... Jeder wie er möchte.... Ich hatte auch SKY mit S02. Aber als dann das ganze mit dem Pairing losging wollte ich mir das nicht mehr antun.... Und habe für mich festgestellt, dass ich nichts vermisse.... Wenn anderen das anders geht müssen Sie eben mit SKY Hardware gucken. Mit Linux geht nur noch mit CI Modul....


      hallo

      Genau so Sehe Ich es ja auch ! als damals so 2014 das Pairing ein Thema wurde,habe Ich sofort zum nächst möglichen Termin.Meine 2 S02 Karten gekündigt,und vermisse bis Heute auch nichts.
      Und ich habe bis Heute noch zig Aufnahmen,von MGM oder Sky Nostalgie.

      Und was Neu ist Sehe Ich mir im MP an,ist zwar kein Top Bild Qualität aber Mir reicht das so.
      Auch die Protek Boxen Besitzer verstehe Ich nicht ganz,Ich möchte doch nichts Bezahlen was jederzeit Dunkel werden kann.

      Und was Ich an Sky überhaupt nicht Verstehen konnte ist,das Sender einfach so verschwunden sind.
      Wurden ja mit der Zeit immer weniger.

      Aber jeder kann aber keiner muss.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Bei mir läuft mittlerweile auch kaum noch was. Helft mir doch mal bitte kurz auf die Sprünge: wenn ich jetzt mein SKY-Modul + Karte in die Box pflanze, was funzt dann alles nicht mehr? HS? Keine gleichzeitigen Aufnahmen + anderen Sender schauen? Was ist mit streamen per App (DreamDroid usw.)? Bislang betreibe ich meine V14 im normalen Kartenslot + Oscam. Modul liegt original verpackt im Schrank.
      "Ganz schlimm" ist, daß z.B. Boomerang nicht mehr läuft. Zum Glück hab ich dem Kunden am Sonntag wegen Mißachtung seiner Ehren (= ich ;) ) TV-Verbot verordnet. :D

      Demi1 schrieb:

      Netflix und Amazon Prime sind da definitiv die beste alternative.

      Da die aber nicht unter E2 laufen, bräuchte ich dafür ein neues TV-Gerät. Ich habe zwar im Kinderzimmer eins, welches das kann, aber im Wohnzimmer werkelt immer noch mein 10 Jahre alter 42" LG-Plasma. Der ist so was von "smart", daß er einen USB-Anschluß für FW-Updates hat ... :thumbsup:

      Viele Grüße,
      Andi

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter