GELÖST !!Nix Geht Mehr Zgemma H9 Combo mit CI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GELÖST !!Nix Geht Mehr Zgemma H9 Combo mit CI

      Hallo.
      bis gestern lief die box einwandfrei,sind ja nur 3 tage gewesen,heute beim einschalten ,bootet sie ,kurz HDF logo in Bild und dan das und jetzt ist tote Hose, soll heißen ,box reagiert auf nix mehr , siehe angehängte bilder, was kann ich tun?,
      danke
      Bilder
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 5.120×3.840, 213 mal angesehen
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 5.120×3.840, 191 mal angesehen
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 5.120×3.840, 286 mal angesehen
      Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar (Ingeborg Bachmann)
      Ochagon SF8 E2 HDF-Image,
    • hallo hab ich alles schon gemacht ,eingebaute hd ausgebaut,alles abgehängt, leider immer noch wie beschrieben,
      kein image geht zu flashen,
      leider
      Bilder
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 5.120×3.840, 169 mal angesehen
      Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar (Ingeborg Bachmann)
      Ochagon SF8 E2 HDF-Image,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waumpi ()

    • danke, hab immer so an die 10 sticks bereit,aber alle durchprobiert,auch open atv versucht, open hdf, nix
      nur neuer schriftzug im display
      TIRE oder so ähnlich.

      1 stunde später
      habe jetzt vo der zgemma homepage alle dort verfügbaren images von egami bis openpli zu flashen versucht ,es ändert sich nix,
      ich schick die box an amazon retour,und such mir was anderes .
      DANKE für die Unterstützung,
      Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar (Ingeborg Bachmann)
      Ochagon SF8 E2 HDF-Image,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waumpi ()

    • waumpi schrieb:


      nur neuer schriftzug im display
      TIRE oder so ähnlich.


      Was uns die Box mit dem Programmzählerdisplay wohl sagen möchte? Wäre ja besonders dann interessant, wenn über HDMI nichts mehr rausgeht.
      Was könnte TIRE nun bedeuten? "Detektive, wißt ihr's?"

      TIRE(D) = bin müde, lass mich ruhen
      TIRE = [AE] Reifen (-druck prüfen, -wechsel da Winter vor der Haustüre)

      Und meine Lieblingsmeldung: boot
      Oma fragt, wieso steht da "Boot"?

      (usw. usf.)

      Warum, liebe Hersteller, verstümmelt ihr so viele Boxen mit diesen unsäglichen 7-Digit numerischen Displays, aus der Elektronik-Steinzeit? Kann die Box auch Spannungen und Ströme messen?
      </Ironie>

      Alphanumerisch heißt die Lösung! Siehe z.B. HD51 oder Axas HIS Twin. Es ist 2019!
      AX HD 51 (DVB-S2X) =========>OpenHDF 6.4 #98
      GB Quad (DVB-S2) ==========> OpenHDF 5.5 #234
      GB Quad 4K (DVB-S2) =======> OpenHDF 6.2 #201
      OS Mini Plus (DVB-S2/T2/C) ==> OpenHDF 6.2 #180
      Octagon sf3038 (DVB-S2) ====> OpenHDF 5.5 #234
      Octagon sf8 (DVB-S2) =======> OpenHDF 5.5 #228
    • waumpi schrieb:

      Hallo.
      bis gestern lief die box einwandfrei,sind ja nur 3 tage gewesen,heute beim einschalten ,bootet sie ,kurz HDF logo in Bild und dan das und jetzt ist tote Hose, soll heißen ,box reagiert auf nix mehr , siehe angehängte bilder, was kann ich tun?,
      danke


      waumpi schrieb:

      hallo hab ich alles schon gemacht ,eingebaute hd ausgebaut,alles abgehängt, leider immer noch wie beschrieben,
      kein image geht zu flashen,
      leider

      Versuchen Sie, die Rekaveri zu ändern. Es ist besser, es vom ATV-Team zu nehmen. Und dann das Bild wieder einstellen.
    • satellitenkram schrieb:

      waumpi schrieb:


      nur neuer schriftzug im display
      TIRE oder so ähnlich.


      Was uns die Box mit dem Programmzählerdisplay wohl sagen möchte? Wäre ja besonders dann interessant, wenn über HDMI nichts mehr rausgeht.
      Was könnte TIRE nun bedeuten? "Detektive, wißt ihr's?"

      TIRE(D) = bin müde, lass mich ruhen
      TIRE = [AE] Reifen (-druck prüfen, -wechsel da Winter vor der Haustüre)

      Und meine Lieblingsmeldung: boot
      Oma fragt, wieso steht da "Boot"?

      (usw. usf.)

      Warum, liebe Hersteller, verstümmelt ihr so viele Boxen mit diesen unsäglichen 7-Digit numerischen Displays, aus der Elektronik-Steinzeit? Kann die Box auch Spannungen und Ströme messen?
      </Ironie>

      Alphanumerisch heißt die Lösung! Siehe z.B. HD51 oder Axas HIS Twin. Es ist 2019!


      Danke ich schmeiß mich gerade weg..... bei meiner Steht immer "Auss" wenn ich sie runterfahre..... und loading Uboot ist auch schön...... Was hat ein Uboot in einer Sat Box zu suchen....... und warum wird das beladen????? Fragen Fragen Fragen.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Drücke mal die OK-Taste während du die Box einschaltest. OK-Taste weiter halten bis rCVY im Boxendsiplay erscheint.
      Nun erscheint dann am TV das Bootmenü. Wähle Bootmenu und drücke die OK-Taste. Hier wähle "Flash online image" und nun kannst du auswählen, welches image du flashen willst. Nach dem runterladen des Images kannst du dann auch auswählen in welche Bootpartition das heruntergeladene Image geflasht werden soll.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • HALLO.
      Ich habe die bos schon an amazon retouniert und zugleich in England bei world-of-satellite eine bestellt , und siehe da in 2 Tagen war die box da.
      Nur ein problem löse ich nicht:
      im openatv läuft das simpli tv modul sofort,
      im hdf bekomm ich es nicht zum laufen,hab schon die Tricks von Hans , in laufende programm das modul einstecken,natürlich gemacht, es kommt immer die Meldung nicht berechtigt, und obwohl ich ja den ci+ helper in Ö ja nicht benötige,lt. Googi,han ich einen installiert, bringt nix, im HDF Image läuft das Simpli Modul nicht,was ist die Lösung??

      Danke Hans, Googi und alle anderen Supporter,
      Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar (Ingeborg Bachmann)
      Ochagon SF8 E2 HDF-Image,
    • Probiere mal im
      Menü < Einstellungen < Geräte < CI/Softcameinstellungen < Grundeinstellungen < CI Modus: CI Plus 1.2
      einzustellen. Danach mit grün speichern.
      Starte nun die Box neu und teste nochmals. Wenns das auch nicht bringt mit CI Plus 1.3 testen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Hi, lief genau 6 Minuten, dann kam wieder die servicemeldung ich solle Service 17 durchführen, jetzt hab ich also 4 Images drauf, OpenAtv6, 2,openpli,HDF 6,4 und HDF 6,3bei OpenAtv und openPli läuft das Modul problemlos, beim HDF hab ich die Servicemeldung. Ich möchte aber das gewohnte HDF laufen haben wie seit Jahren auf all meinen bisherigen Boxen.
      Was könnte die Lösung sein?
      Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar (Ingeborg Bachmann)
      Ochagon SF8 E2 HDF-Image,
    • Mit auto im HDF und mit 1.2.oder 1.3 ist die Fehlermeldung da, habe angerufen bei Simply, die wissen selbst nicht was Service 117 bedeuten soll, reden sich aus dass der ZGEMMA nicht zertifiziert ist, sind halt dort unwissende. Hab dann mal das Modul in gigablue, welche ich im Flohmarkt verkaufe eingesteckt und da geht alles, also mM liegt es am ZGEMMA, lass I h halt OpenAtv laufen, ich hab eine m?u drin, aber das supported ihr nicht, ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber.
      Danke
      Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar (Ingeborg Bachmann)
      Ochagon SF8 E2 HDF-Image,

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter