Bouquets bei Sendersuchlauf beibehalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zeini schrieb:

    Wenn du bei unserem Image beim Sendersuchlauf "vor der Suche löschen" auf Ja stellst, dann sind auch wieder alle Sender in deinem Bouquet vorhanden, die auch vorher vorhanden waren. Allerdings falls es die alte Frequenz eines Senders nicht mehr gibt, weil der nun eine neue bekommen hat, dann steht hier <n/a> in diesem Bouquet, bei genau diesem Sender. Alle Sender bei denen die Frequenz gleich geblieben ist, bleiben weiterhin in der Liste erhalten.

    Und das ist bei allen Enigma2 Images so, die ich kenne.


    Ok, dann mach ich das mal so. Dann ist also nur dieser "Last scanned" der mich "stört" oder "irritiert".
    Also Sendersuchlauf mit "vorher löschen" und dann das Bouquet "Last scanned" löschen sollte dann das sein, was ich mir wünsche (und natürlich die n/a löschen und eventuelle neuen Sender in die vorhandenen Bouquets einfügen).
  • Der Last scanned hat schon seine Vorteile, wenn man z.B. mal nur eine bestimmte Frequenz oder so scannt.
    Dann stehen dort nur die gefunden Sender drin und nicht mehr.
    Das ist einfacher als diese Sender dann unter Alle suchen zu müssen.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Ich verstehe eh nur Bahnhof.
    @al.bundy
    Her ein Beispiel:
    UM Änderung
    01-10-19
    Disney xd wurde durch Boomerang ersetzt.
    Boomerang wurde auf der alten Frequenz abgeschaltet.
    Disney Cinemagic HD wurde durch Sky Cinema Special HD ersetzt.
    Ohne Suchlauf drucke ich auf Programm liste und blau (Favoriten)
    Da sehe ich schon alles.Jetzt muss ich nur noch Boomerang und Disney Cinemagic löschen,Sky Cinema Special [finde ich bei Rot(alle Programme) drucken] zu meine Favoriten liste hinzufügen und neue picons finden. :beer:
    PS
    "Hintergrund scannen" muss aktiviert sein.
    Dateien
    Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter