Kann Ich vil diese Festplatte wegschmeißen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann Ich vil diese Festplatte wegschmeißen ?

      Lass mal das Format komplett laufen, siehe oben.

      Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
      _________________________________________________________________
      GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
      AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
      Anadol Multibox SE an Samsung c
      ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
      Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
    • hallo

      Nein mein Freund die FP war nie anders als in Ext3 oder Ext4 formatiert,für den Gebrauch an einer Linuxbox.
      Nur so viel Ich noch weis,wird beim Gebrauch an dem Icord HD damals irgendetwas auf die FP geschrieben.
      Das man Später nicht mehr weg bekommt,meine da mal etwas Gelesen zu haben.

      Und auch da war die in FP in Ext3 formatiert,habe aber jetzt auch auf den 3 anderen 2TB FP.
      An der F! etwas ausgeräumt und schon sind 1TB Speicherplatz wieder Frei. :thumbup:

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • fern-seher schrieb:

      Lass mal das Format komplett laufen, siehe oben.

      Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk


      hallo

      Du meist einfach jetzt so lassen ? und vil später mal den FP Test wieder mal machen.
      Und Ja manchmal Hört man auch die FP,die klackert dann Leise.
      Aber bei FP Check wird doch nur die FP Überprüft,aber nichts Repariert oder ?

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Falls Du den Befehl "fsck" meinst, den Du auf Deiner Box ausführen kannst:
      Ja, fsck prüft *UND* repariert das Filesystem der Platte, das ist ja das Gute daran.
      Du hast alles was Du brauchst, um die Platte zu behandeln, auf Deiner Box:

      parted - um die Platte zu partitionieren
      mkfs.ext4 - um die Platte zu formatieren
      fsck - um die Platte (Filesystem) zu prüfen und zu reparieren
    • hallo

      Wollte mal kurz eine Neue Rückmeldung geben.

      Man kann ja beim Abspielen der Aufnahme,mit 2-3 mal drücken der Rechten Nextaste ans Ende der Aufnahmen kommen.
      Und habe festgestellt es macht keinen Sinn mit dieser FP, 2 oder 3 gleichzeitigen Aufnahmen zu mache,
      Da geht fast meist schon das Springen ans Ende der Aufnahmen nicht mehr.Oder nur noch 1 von 3,alle Aufnahmen die alleine gemacht wurden.Sind so weit in Ordnung,und das Springen klappt Fehlerfrei.
      Und das schon mit 654 GB Freien Speicher,werde eine Neue FP kaufen.

      Werde aber mal Testen wie es Funktioniert mit 2 verschiedenen FP bei den Aufnahmen.

      Danke und gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Das würde ich auch sagen. Experimente führen da normalerweise nur zu Enttäuschungen, zumal die Festplatten heute ja wirklich nicht mehr "die Welt" kosten und sogar große Hybrid Festplatten mit 2-3 TB schon unter 100 € zu bekommen sind.
      Kleinere 2,5'' HDDs mit einem TB sind ebenfalls völlig ausreichend und noch um einiges preiswerter !
      ______
      Gruß
      Skip
      :friend:

      Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter